|
|
#1 |
|
Gesperrt
249 Posts
|
Es Weihnachtet sehr
![]() Es Weihnachtet sehr :D ![]() Liebe Daeva, am 24.12. um 16 Uhr ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Tür. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist der Grinch abermals aufgetaucht, um Weihnachten zu verhindern. Gebt Acht ! , denn er wird nicht zum letzten mal bei euch gewesen sein. Er vertreibt all die Solorius-Shugos mit ihren großen Paketen ! Einige von ihnen haben sich in die Hauptstädte (Pandaemonium und Sanctum) retten können, wo sie sich vor dem Grinch verstecken. ![]() Wenn ihr einen von ihnen findet... so ist es unter umständen möglich ein Geschenk von diesem Shugo zu ergattern, dass er aber bis auf´s Letzte verteidigen wird. ![]() Eine Frohe und besinnliche Weihnacht wünscht euch euer BloodyAION-SupportTEAM ![]() Geändert von Minaja (23.12.2010 um 18:06 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Venture Co.
203 Posts
|
wuhu gleich rein und suchen :))))
frohe weihnachten :)
Ein wahrhaft großer Mann,
wird weder einen Wurm zertreten, noch vo dem Kaiser kriechen. besucht mich mal auf meiner Seite: www.staemmehilfe.de.tl |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
60 Posts
|
auch frohes weihnachten und ein gutes neues jahr an alle die das hier lesen ^^
greez |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Falls jemand den schon mal gefunden hat könnte er uns ja ein bild posten und eine persönliche einschätzung schreiben darüber wie schwer der grinch zum legen ist
Grüsse aus meinen urlaubsort =) |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
Hi,
es gab ne Mütze, verführerische Bonbons, Winter Festrival Wine, GK-Pudding, Verwandlungshörner und die Farbe Schneeweiß. Wünsche euch noch schöne Weihnachten!
![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|