|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Foren-Event: Die Geschichte Atreia´s
Liebe Community,
wie Ihr sicher schon unserem Announce entnehmen konntet, werden wir morgen, 11.08.2010 ein kleines Foren-Event starten. Beginn wird 20:00 Uhr sein. Ihr werdet von uns Fragen erhalten, die zu beantworten es gilt. Dazu wird Kaiser einen Post beifügen. Die Antworten müsst ihr per PM an den GM Kaiser schicken. Die Auflistung der Fragen erhaltet ihr erst morgen, da jeder Spieler dieselben Voraussetzungen haben soll, auch die, die heute nicht mehr on sind. WICHTIG!!! Jegliche Posts im Forum, die Antworten zum Event enthalten, führen zum sofortigen Ausschluss des Teilnehmers. Es werden ein erster, zwei zweite und drei dritte Plätze vergeben. Diese ergeben sich aus der Anzahl der richtigen Antworten. Schnelligkeit wird belohnt. Haben mehrere Teilnehmer die gleiche Anzahl richtiger Antworten eingereicht, werden die Plätze nach der Schnelligkeit vergeben. Als Belohnungen winken Gegenstände, die jeder im Spiel sicher gut zu verwenden weiss, freut euch auf die Überraschung. Wir wünschen euch viel Spaß . Liebe Grüße, Euer Bloody-Aion Support Team.
Jeder hat einen Schutzengel
Geändert von Ariadne (10.08.2010 um 21:20 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
Frage.
Warum kündigst du das Event in deinem Thread eine halbe Stunde vor dem Thread an? :D Also ich hab jetzt auch noch irgendwo was von 21:30 gesehen... ODER meinst du den 11.8? |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Ja sry 11.08. wurde schon geändert^^
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Gebt ihr auch vorher bekannt was es zu gewinnen gibt?
Tahabatas Waffen wär doch mal was feines... :P Oder was habt ihr euch da so überlegt? |
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
249 Posts
|
Überraschung
Das ist wie schon gesagt eine Überraschung ;)
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
190 Posts
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Damit wir die Preisverleihung heute Abend noch durchführen können, bitten wir alle Teilnehmer bis spätestens 21:30 abzugeben und sich anschließend wieder im Spiel einzufinden, wo dann die Sieger bekannt gegeben werden.
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
87 Posts
|
uh ähm.. hab nicht mitgemacht aber gz an alle gewinner =)
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Sooooo, die Gewinner des heutigen Events stehen fest
Platz 1: Eluni Platz 2: Oggy, Madyson Platz 3: Holly, Wurstwasser, Gabber
Geändert von Ariadne (11.08.2010 um 20:57 Uhr) |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Könnt ihr bitte vieleicht auch noch mal die richtigen Antworten posten,
ich glaube die würden ein paar Leute(mich eingeschlossen) interessieren? Mfg Silber |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|