|
|
#1 |
|
VIP-User
241 Posts
|
Halloween- PVP- Event / Süßes oder Saures
![]() Liebe Daeva! Ein leichtes gruseln geht durch Sanctum und Pandämonium… Die Feuersbrunst erweist sich nicht nur als schön anzusehen, sondern auch als Ankündigung für einen Sturm auf eure Städte! Am 30.10 und dem 31.10 heißt es für euch eure Städte vor der Übernahme der gegnerischen Fraktion zu schützen!! Um zu ermitteln welche Fraktion beginnt, haben wir Gewürfelt. Mailu für die Elyos- Fraktion und Kaiser für die Asmodier- Fraktion (siehe Screen). ![]() Die Würfel sind gefallen, für die Elyos... Das bedeutet , dass die Elyos nun die Wahl haben mit welchem Teil sie beginnen möchten, entweder Angriff auf Beluslan, oder Verteidigung ihrer Stadt Heiron... Je nach dem wie ihre Entscheidung ausfällt, werden sich die Asmodier dementsprechend anpassen müssen. Hier zu ein Beispiel: Wollen die Elyos zuerst angreifen, werden die Asmodier ihre Stadt verteidigen und im Gegenzug dann angreifen, sodass die Elyos ihre Stadt verteidigen werden. Es beginnen also die Elyos um 19.00 wo ALLE ihre Stadt HEIRON beschützen oder BELUSLAN einnehmen können. Ihr habt 2 Stunden Zeit diese Stadt einzunehmen indem ihr so gut wie alle Asmodier „und“ dessen Stadthalter Nerita erledigt. Am 31.10 um 19.00 heißt es dann für die Asmodier BELUSLAN zu verteidigen oder HEIRON einzunehmen. Auch hier habt ihr 2 Stunden Zeit diese Stadt einzunehmen indem ihr so gut wie alle Elyos „und“ den Stadthalter Perento erledigt. Verbergt eure Kisks! Geht mit viel Geschick vor! Zeigt uns eure Stärke! Nur mit Hilfe einer ausgeklügelten Taktik, kämpferischen Eigenschaften und einer menge Mut gelingt es euch die Stadt einzunehmen. JEDER KANN MIT MACHEN! Selbstverständlich gibt es für die erfolgreiche „Übernahme“ oder „Verteidigung“ tolle Preise!! Und was für welche .. das Lohnt sich ^^ (Liste im Spoiler) Spoiler:
*Alle Preise sind Chargebunden und werden nur dem Char geaddet der aktiv am Event teilgenommen hat. ![]() Euer AION-Support Team ![]()
Geändert von Mailu (31.10.2010 um 21:50 Uhr) |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
28 Posts
|
Uiiiii ich freu mich drauf, endlich mal nen Event mit Fratzengeballer :) Wie findet ihr heraus wer alles erfolgreich verteidigt/angegriffen hat ? Müssen alle mit dir und Kaiser in eine Alianz ? :)
MfG Itum/Isnog
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Eine Frage: ich hab jetzt extra 2 Nächte gelevelt und bin bis jetzt fast lvl53. Krieg ich dann evtl. die 50er Belohnung oder die 55er Belohnung ? Hab mir extra Mühe gegeben.
Wäre zumindest mehr gerechtfertigt, wenn man das irgendwie so ab ner bestimmten Stufe kriegt. PS: Richtig geiles Event ist das. Geändert von Xtreme (29.10.2010 um 07:58 Uhr) |
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
60 Posts
|
wenn man ne stadt angreift, wird man von den wachen gepownedZ..aber ich glaub ma das ihr die einfach weggemacht habt fürs event...^^
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Jo nice Event freu mich schon drauf ;D
Ich hoff mal auch an deine Beteiligung am Event Blackfytr |
|
|
#6 | |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
deswegen müssen sinnvolle gruppen gebildet werden so stell ich mir das in etwa vor |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
also ich finde das geplante event supi^^ blos das mit dem einnehmen der feste .. naja in meinen augen nicht zu schaffen^^ es iz ja scho schwer pvp zu machen wenn man einen boss an sich hängen hat, abba wenn man die ganze festung vor sich hat ôo
hätte da abba no ne frage.. wenn man in der gegnerischen feste ist.. da iz ja dann auch killen beim respawn punkt erlaubt oder nicht? also der obelisk bzw der portplatz wo man rauskommt wenn man sich in das gebiet portet?!?! |
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
die asmodier können doch einfach reinfliegen in heiron und angreifen, wir elyos müssen doch auf dem boden in beluslan rein und alles dabei pullen oder irre ich mich da...
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
juhuu, nice Event, ich freu mich :D
.... obwohl, werd wohl mehr auf die mütze kriegen mit lvl 34/35......egal ICH FREU MICH ^^ |
|
|
#10 | |
|
AION Support
63 Posts
|
Die armen Raben fühlen sich ja immer so "vernachlässigt" da gönnen wir denen das doch mal^^ Ne Spaß beiseite...werde auf jeden Fall dabei sein un freu mich drauf!!! Un Blackflytr...ich reserviere dir en Platz im Dream-Team ;P ![]() Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
Geändert von Josh (29.10.2010 um 16:14 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|