|
|
#1 |
|
VIP-User
241 Posts
|
Ja ich will! - Das Hochzeitsevent
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
![]() ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Liebe Daeva! Wie im richtigen Leben kommt einmal die Zeit in der man "Ja, ich will" sagt, nun auch hier bei uns, in Bloody AION. Für alle verliebten unter euch bieten wir diesen Sonntag (19.09.10) ab 16.00Uhr, Donnerstag (23.09.10) ab 19.00Uhr und nächsten Samstag (25.09.10) ab 16.00Uhr die Möglichkeit zu heiraten ;) Ihr werdet von einem GM eurer Wahl getraut und verbringt eine schöne Zeit mit euren Hochzeitsgästen. Genießt Speisen und Tränke! Erlebt eine Brautentführung! und erfreut euch an wunderschönen Trauringen!. Die Trauung findet für Asmodier in Marchutan-Konvent und für Elyos im Kaisinels-Kloster statt. Es werden nur 5 Trauungen pro Tag durchgeführt. Die Dauer ist für ca 30-45Minuten/pro Hochzeit angesetzt. ♥ Was muss also getan werden: ♥ ♥ Das Hochzeitspaar meldet sich, Brautjungfern/Trauzeugen und Gäste viá PM bei Mailu oder Kaiser an und gibt hierbei an von welchem GM und zu welcher Zeit (siehe oben) sie getraut werden wollen. ♥ ♥ Hochzeitskleid und Smoking sind von einem GM zu erweben/1.500.000 Kinah.(wenn bereits vorhanden, muss es nicht neu erworben werden) ♥ ♥ Einheitliche Brautjungfernmode/Trauzeugenmode (zb. Andus Festgewand, Luxuriöses hochwertiges Gewand) ist ebenfalls von einem GM zu erwerben/500.000 Kinah. (wenn bereits vorhanden muss es nicht neu erworben werden, NPC Kleidung ist natürlich auch möglich)♥ ♥ Das Paar leistet für die Hochzeit einen einmaligen Betrag von 1.000.000 Kinah. (für Veranstaltungsort, Ausrichtung, Speisen und Tränke;Items/Bufffood) ♥ ♥ zusätlich muss ein Betrag von 100.000 Kinah pro Gast gezahlt werden. (für Veranstaltungsort, Ausrichtung, Speisen und Tränke;Items/Bufffood) ♥ ♥ Das Paar muss ein Ehegelöbnis vorbereitet haben. ♥ ♥ Was muss beachtet werden: ♥ ♥ Mindestlevel 30 ♥ ♥ gleiche Fraktion ♥ ♥ unterschiedliches Geschlecht der Charaktere ♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ![]() ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥ Ringe die das Hochzeitspaar zur Trauung frei wählen darf (ein Ring pro Char/Levelabhängig) ♥ ♥ Level 50/15.000.000 Kinah ♥ Diamantring der Einsamkeit Diamantring des alten Geistes Miren-Diamantring Miren-Saphirring Noahs Tränen Rubinring der Einsamkeit Rubinring des alten Geistes Saphirring der Einsamkeit Saphirring des alten Geistes Tränen des Ältesten ♥ Elyos: ♥ Glänzender Juwelenring des weisen Drachenkönigs Glänzender Mithrilring des weisen Drachenkönigs Glänzender Necsium-Ring Necsium-Ring ♥ Asmodier: ♥ Glänzender Juwelenring des Finsterdrachenkönigs Glänzender Mithrilring des Finsterdrachenkönigs Glänzender Necsium-Ring Necsium-Ring ♥ Level 40-49/10.000.000 Kinah ♥ Ulans Ring Jeshuchis Ring Elizers Diamantring Elizers Saphirring Peneios Diamantring Peneios Saphirring ♥ Elyos: ♥ Glänzender verzierter Diamantring Glänzender verzierter Rubinring Glänzender verzierter Saphirring Glänzender Juwelenring des weißen Drachenkönigs Glänzender Platinring des weißen Drachenkönigs ♥ Asmodier: ♥ Glänzender verzierter Diamantring Glänzender verzierter Rubinring Glänzender verzierter Saphirring Glänzender Juwelenring des schwarzen Drachenkönigs Glänzender Platinring des schwarzen Drachenkönigs ♥ Level 30-39/blaue 1.500.00, goldene 3.000.000 Kinah ♥ Anduhas Ring Anduhas Siegel Mondsteinring der Freiheit Lapislazuliring des Assassinen Lavasteinring Granatring des Assassinen ♥ Elyos: ♥ Glänzender verzierter Granatring Glänzender verzierter Lapislazuliring Glänzender verzierter Mondsteinring Verzierter Granatring Verzierter Lapislazuliring Verzierter Mondsteinring Glänzender Juwelenring des Wahrdrachen Glänzender Goldring des Wahrdrachen ♥ Asmodier: ♥ Glänzender verzierter Granatring Glänzender verzierter Lapislazuliring Glänzender verzierter Mondsteinring Verzierter Granatring Verzierter Lapislazuliring Verzierter Mondsteinring Glänzender Goldring des Himmelsdrachen Glänzender Juwelenring des Himmelsdrachen Wir freuen uns schon auf euch! Liebe Grüße, ♪♫ Euer AION Support-Team ♪♫ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ![]() ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Geändert von Mailu (16.09.2010 um 22:27 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Nice :>
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
60 Posts
|
das das das ist ja mal n liebes event
@mailu schön schmackhaft presentiert |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
140 Posts
|
hm warum gibt es keine Gleichgeschlächtige ehen sind wir in den 70 ?
Das ist rassisum gegendüber den Homosexuellen xd!!! ![]() |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
also ich finde es mal nicht schlecht sie doch einfach mal super aus :) :) :)
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
♥ Was muss beachtet werden: ♥
♥ gleiche Fraktion ♥ --------------> Ich würd jezz grad nich sagen, dass auf dem BILD zwei gleiche Fraktionen grad heiraten^^...... also is das ein nicht so passendes Bild dazu...oda is jezz Kaiser plötzlich ein elyos und/oder andersrum?^^ |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Super Event :D
Und so realistisch. Kostet sogar hier ein Vermögen :P Aber bei sowas sollte Geld keine Rolle spielen und dem Server tut es auch gut mal bisschen Kinah raus zu ziehen... Madyson's und meine Anmeldung ist sicher aber müssen noch sehen wann wir Zeit haben. Bzw. die Ehegelöbnisse fertig haben :D |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
sehen andere eigtl auch dass 2 spieler verheiratet sind?^^
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Naja..... Ich geh mir jetzt ne Frau suchen xP
Kann man auch ein Playboy sein... und mit mehreren Frauen heiraten? Geändert von GERA44 (17.09.2010 um 16:53 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#10 | ||
|
VIP-User
241 Posts
|
Komisch an der Sache ist, das ich genau "das" im Team ansprach zwecks anderem Screen und es taaaaaaaaatsächlich wen gibt der es anspricht! xD *ironie* ^-^
|
||
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|