|
|
#1 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Mailu wurde entführt!
Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, wird unsere Support-Cheffin vermisst. Zurzeit gehen Void, Acid und ich einigen Hinweisen nach, um herauszufinden, was passiert sein könnte.
Einige kleine Details deuten auf eine Beteiligung der Balaur hin, aber wir sind uns noch nicht sicher. Wenn wir mehr herausgefunden haben, melden wir uns umgehend! Bitte bleibt erstmal ganz ruhig, bis wir näheres Wissen. Nun ist nicht die Zeit, in Panik auszubrechen. Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
44 Posts
|
AAAAAAAAH OHHHH NEIN, MAILU WURDE ENTFÜHRT, DIE GÖTTING DER GMs!!!!!!!!!
TUT WAS!! SUCHT SIEEE!!! BEEILT EUCH BITTE, DAMIT DIESER HORROR AUFHÖREN KANN!!!! WIE SOLL ES NUR OHNE SIE WEITERGEHEN?!!?!!
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können!
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Lösegeldforderung!
Ich hab doch gesagt, ihr sollt erstmal Ruhe bewahren! Wir gehen gerade alle auf dem Zahnfleisch.
Die Entführer haben sich bei uns gemeldet, und uns eine Videobotschaft mit ihrer Forderung geschickt: YouTube- 1 million dollarsDesweiteren wollen die Entführer von uns, dass wir einige ihrer Feinde aus dem Weg räumen, mit denen sie offensichtlich einige "Meinungsverschiedenheiten" haben. Scheinbar wurden die Balaur im Abyss von Käptn' Grogget und seiner Crew gestört, und schaffen es selbst wohl nicht, die Affäre aus der Welt zu schaffen. Es sieht also derzeit danach aus, als wenn die Balaur Mailu entführt haben, um die Daevas in Atreia zu erpressen, ihre Drecksarbeit zu machen. Und wie es aussieht, haben wir keine andere Wahl. Der Entführer hat uns bis morgen, Samstag um 20:00 Zeit geben, die 1 Mio Kinah zu besorgen und seine Widersacher zu finden und zu erledigen. Wir melden uns Ingame, wenn wir einen groben Plan haben, und in diesem Thread, wenn es Fortschritte gibt. Bis dahin..ruhe bewahren. Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) Geändert von Elroco (25.06.2010 um 15:39 Uhr) |
|
|
#4 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Oh nein wie konnte das nur passieren genau so geht es mir gerade
YouTube- Oh My God!Wir müssen versuchen sie aufzuhalten und wieder zu bekommen dazu muss uns JEDES Mittel recht sein http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! Geändert von ZornGottes (25.06.2010 um 15:44 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
#5 |
|
Bloody Venture Co.
211 Posts
|
Ok ich hab nen ziemlich nutzlosen Plan.
1. Wir bauen nen Bombe für den Notfall 2. Wir entführen den Erpresser 3. Panik Panik Panik Panik |
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
87 Posts
|
Okay hier ist der link zu der Überweisung von einer million Kinah :
YouTube- RICKROLL HDWer nicht von euch nicht dazu beisteuern will soll sich bitte nicht in diesem Thread nicht melden.Ich werde versuchen ein Gesucht-Poster zu entwerfen, aber dazu muss ich wissen welche Unterwäsche sie an hatte. Bisher habe ich folgendes Poster: Spoiler:
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Der Entführer hat sich wieder gemeldet, und uns neue Instruktionen bezüglich seines "Anliegens" gegeben. Scheinbar lässt er uns nicht nur seine Drecksarbeit machen, sondern macht sich auch über uns lustig...und das auf Kosten unserer immernoch vermissten Mailu.
Helft uns bitte, seinen Forderungen nachzukommen, und tötet die Crew von Grogget, welche südlich der Ruinen von Roah gelandet sind, um sich im Abyss einzunisten. Void und ich suchen derweil weiter nach Hinweisen zum möglichen Aufenhaltsort des Entführers und dem Ort, an dem er Mailu versteckt hält. Bisherige Hinweise deuten jedenfalls darauf hin, dass er nicht alleine arbeitet. Wir werden genau da ansetzen, und nach möglichen Komplizen fahnden. Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
|
#8 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Ich würde sogar aus eigender Tasche 300-400 Tausend Kinah beisteuern um unsere geliebte Supportleitung weder zurück zu bekommen von diesen Hinterlistigen Burschen. Aber meine Freunde glaubt mir wenn der Part überstanden ist werden ein paar Balaur Typen ihre Zähne verlieren und einiges an Loot ....
Ich hoffe das ihr mir helfen werdet das ihnen der Zorn Gottes trifft .... http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
#9 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Der Gefängniswärter wurde gefangen!
Nachdem Cyshara und Jesus die rechte Hand der Entführers mit dem Rücken an der Wand erwischt haben, konnten wir ihn für ein "nettes Gespräch" begeistern. Er befindet sich zur Zeit in unserem Gewahrsam.
Ich denke, dass wir mit etwas stählener Überredungskunst und dem ein oder anderen Hieb schon aus ihm rauskriegen, wo der Entführer unsere Cheffin versteckt. Wir rechnen damit, dass wir morgen Abend wissen, wo sie ist. Void und ich werden die Übergabe des Lösegelds auf der einen Seite durchführen, während ein Team von Daevas Mailu befreien muss! Dafür brauchen wir Freiwillige, die sich in der Lage fühlen, sich jeder Heraussvorderung zu stellen, denn wir wissen nicht, was eventuell auf uns zukommt. Empfohlen ist ein Mindestlevel von 40 und eine Gruppe. Dazu bitte ich alle Freiwilligen, sich zwischen 18 und 19 Uhr (INGAME!) bei uns zu melden, damit wir den Angriff planen können. Das elysische Rettungsteam wird von Void zusammengestellt, Asmodier melden sich bei mir. Die Rettungsmission startet um 20 Uhr, zeitgleich mit der Übergabe des Lösegelds, wenn alles glatt läuft. Jetzt sind wir am Zug, und wer auch immer dieser Entführer ist, er wird es noch bereuen, sich mit den Daevas Atreias angelegt zu haben! Seine 1 Mio Kinah wird er schon bekommen...als Grabschmuck. Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) Geändert von Elroco (26.06.2010 um 11:42 Uhr) |
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
schoenes und interessantes event.
als ich diese news hier las, habe ich direkt den aion - download gestartet... |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |