|
|
#1 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Minaya Gefunden bei Kaufland
Heute ist uns was ganz komisches Passiert, wir (Nekses, Cosmiq und ich) Standen bei Kaufland an der Kasse und haben echt Leckere und Knusprige und auch Zickige Eiswaffeln gefunden. Joar was soll ich sagen die Bilder wurde gekonnt mit dem Handy aufgenommen und gleich hier Online Gestellt.
Aber nun ende des rumgelabere hier sind die Bilder: ![]() ![]() Und nun renne ich schnell weg und Tauche für die nächsten Tage unter. Cosmiq und Nekses würde ich äquivalentes empfehlen. MfG Cosmiq, Nekses und ZornGottes http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! Geändert von ZornGottes (02.02.2011 um 21:43 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
249 Posts
|
Das gibts ja nicht oder doch xD
Ich finds schick, hat ja nicht jeder seine eigenen Waffeln :P Alles meins!!! xD |
|
|
|
#3 |
|
AION Leitung
52 Posts
|
Ich wusste ja schon immer, das du eine (bzw. mehrere) anner Waffel hast.
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
yea hammer echt ich glaub ich kauf mir die mal und dann geh ich ins ts und sag: ich vernasch mal minaya^^
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
87 Posts
|
hmmm also iwie bist du verdammt billig minaja xD*duck*
bekomm ich auch ne runde für 1,69 € *lach* |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Quester
87 Posts
|
Da sieht man "Minaya" hat ne harte Schale und ... garkeinen kern? :O Dann muss man wohl was Sahniges einfüllen =D. Und dann vernaschen.
Hmjam. aber genug der 2deutigkeit Coole zufälle gibts =D.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|