|
|
#1 |
|
VIP-User
241 Posts
|
Neue Regelung für Multi-Login´s
Guten Tag Daeva!
Wie jeder von euch den allgemeinen Regeln und den AION Regeln entnehmen kann, ist es untersagt sich mit mehreren Accounts Zeitgleich auf unseren Servern einzuloggen, es sei denn diese wurden angemeldet. Auf Grund neuester Ereignisse und die daraus resultierenden Konsequenzen gab es diesbezüglich eine Änderung. Ab sofort ist es nicht mehr möglich sich mit mehreren Accounts mit der gleichen IP einzuloggen. Aber keine Sorge. Für diejenigen von euch (Geschwister, Lebenspartner, Mitbewohner etc), die im selben Haushalt wohnen und sich somit über ein und dieselbe Internetverbindung einloggen müssen, können sich per ForenPM an Syndikate wenden. In diesem Zusammenhang gebt ihr alle betreffenden Accountnamen und den Grund für den Multilogin (Mehrfachnutzung) an. Liebe Grüße, Euer AION-Team
Geändert von Syndikate (01.04.2011 um 10:47 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
nichts für ungut aber durch lügen kann man sowas umgehen^^. nur so nebenbei^^
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
840 Posts
|
mfg PS: Wenn man meint lügen zu müssen soll man das machen, aber dann bitte nicht beschweren wenn es ans Tageslicht gekommen ist http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! Geändert von ZornGottes (10.09.2010 um 09:58 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
gut^^
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
ist deswegen grade der server off? :D bis sich alle angemeldet haben >.<
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
Klappt nicht ganz. Man bekommt zwar die Meldung, das die IP bereits benutzt wird. Beim 2 Versuch ist man trotzdem mit 2 Accounts on.
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke, und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
ich hab zorngottes bereits eine anfrage deshalb geschickt und gesehen das es so auch geht.
ich machs halt hier ganz offiziell: ich spiele mit meiner frau gemeinsam und bin deshalb doppelt online ;) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|