|
|
#1 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Open Beta Startschuss
So meine Freunde endlich ist es soweit,
hiermit gebe ich den Startschuss für die OpenBeta bei Bloody AION. Den Aktuellen BetaLauncher hier. Unsere Homepage mit den Account Services (Register und Verwaltung) findet ihr unter Bloody AION Gleich im Anschluss veröffentliche ich natürlich das Aktuelle Changelog der Version: 112 - Spawns @ reshanta - Wachen greifen feindliche spieler an - FIX: Privat verkauf - FIX: GK underflow exploid - add: Retail nachrichten - FIX: legion auflösen - FIX: nur ein essenbuff ist max aktiv - FIX: Offhand schadens Berechnung - Logout Delay (10s) - FIX: Player exp Tabelle - FIX: dual Waffen schadensskills zählen nicht merh doppelt - add: Toggle Skill - add: Gruppen Services (Loot) - FIX: Heilzauber - FIX: AbyssPunkte (Bekommen/Verlieren) - add: Elten Quests - Spawns @ Elten (Complete) - FIX: Player / Mob stats - FIX: leere mobs verschwinden nach dem looten - add: beluslan quests - Day / Night MuMu Spawns - Recipe Learn support - kick Gruppe dc > 600 sek - rudimentäres Ernten und leveln des Sammel skills möglich http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! Geändert von ZornGottes (07.03.2010 um 01:08 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
82 Posts
|
ey cool, noch 7,5 Gig dann gehts los^^
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
66 Posts
|
Gleich mal testen :)
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
82 Posts
|
hmmm.... wo erstelle ich einen Account?
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
66 Posts
|
auf den Link daoben klicken...
kann es sein das wenn der aion server abschmiert das auch die Hp abschmiert? |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
460 Posts
|
Irgendwie will niemand Aion Spielen^^ oder Buggt die Spieler.Anzeige?^^
"Stein ist total overpowered," sagte die Schere,"aber Papier ist gut gebalanced." (Motto der Flamer) |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
so ich bin schon drinn kommt zu elyos !
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
66 Posts
|
hmm also wenn ich rein will.... 1. Heists dann immer ich bin schon eingelogt, beim 2. mal klappts dann, wenn ich dann den server auswählen will steht da irgend was von: Es ist kein Spiel server iwo eingetragen...
aber ich hab vorhin mal 1ne minute gespielt :D dann stand da verbindung zum server unterbrochen... Muss ich den TBN updater im hintergrund an lassen? |
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
840 Posts
|
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
460 Posts
|
wie lange dauert denn in etwa das runterladen, bei ner durchschnittlichen internet/download geschwindigkeit, bzw. wie viel is das runterzuladen?
"Stein ist total overpowered," sagte die Schere,"aber Papier ist gut gebalanced." (Motto der Flamer) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|