|
|
#1 |
|
Webdesign
719 Posts
|
[Open-Beta] Bloody AION Download
Seid gegrüßt, Azphelumbra, Hallo, oder einfach Moin!
Wie sicherlich einige der Mitglieder erfahren durften, rollt die Open Beta an diesen Wochenende an Seperat starten wir eine zweite News einen Tag vor dem Release (evtl. morgen). Damit ihr Euch schon vorbereiten könnt auf das gedaddel, könnt ihr euch AION herunterladen, indem ihr einfach unseren TBN- Launcher installiert. Der TBN- Launcher ladet bei nicht vorhandener AION- Installation den gesamten Client herunter. [10.04.2010] News ist outdated / ungültig Geändert von Sephentos (10.04.2010 um 16:39 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
1.ster.
Ja freu mich, dabei sein zu dürfen. Ein hoch auf TBN. ;-) |
|
|
|
#3 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Download des Bloody AION Installationsprogramm hinzugefügt.
Download Bloody AION |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
87 Posts
|
Na denne mal schnell laden und fertig machen fürs rumdaddeln. Binn mal gespannt was uns alles so erwartet
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
66 Posts
|
Hat jemand mindest vorraussetzungen für das game Parat?
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
wenn ich den launcher starten mag passiert einfach nichts, egal ob von desktop, startmenü oder direkt aus dem ordner - ja is mir schon klar das es alles die gleiche datei ist :)
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
132 Posts
|
Habe das gleiche problem.
Klicke ich auf den launcher, will er JAVA installieren! Nachdem ich das dann gemacht habe, passiert gar nichts mehr. |
|
|
|
#9 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Die Software mit Administrationsrechten ausführen - Sonst wirds nicht gehen.
Ihr müsst JAVA installiert haben. Aktuallisiert auch. DATEI > Aion.bin auswählen und eure aion.bin definieren. (bin32/aion.bin) Und bevor ihr AION Startet lässt ihr nen Komplett-Check laufen. DATEI > Sprachdatei laden <- Machen! Wenns immer noch nich geht, einmal auf DEUTSCH oder ENGLISCH umstellen. Probiert euch rum Wenn alles nicht geht, woanders Ordner erstellen und komplett Check laufen lassen. Dann ladet er AION runter Evtl. UAC ausschalten (Auf Eigene Gefahr!) nur zum testen. Updated Geändert von Sephentos (05.03.2010 um 11:14 Uhr) |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Quester
66 Posts
|
hmm ich glaube dann kann ichs mit meinem gammel laptop hier vergessen :D
Der kommt ja gradmal so ran an das was du Geschrieben hast :D Ich lad es allerdings jetzt mal doch Testen kostet ja nichts :) Vieleicht ein Kleiner verbessorungs vorschlag, wenn man in den Updater irgend wie eine % leiste vom gesammten machen könnte, Bei mir Läuft jetzt die ganze zeit irgend etwas durch, zb: annimations_005.pak ( Läd das jetzt schon gerade das spiel? ) Und wenns 13gb sind, also wäre schön wenn man an einer % Leiste sehn könnte wenn man es endlich mal geschaft hat :D Geändert von PeeW (05.03.2010 um 11:36 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|