|
|
#1 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Patchday - 2.0 Support
Hallo liebe Community,
heute Nacht ist es soweit: Wir stellen auf 2.0 um. Es tut uns Leid, dass es so lange gedauert hat, und dann so plötzlich kommt, aber ich denke mal, dass ihr uns das verzeihen werdet ;) Da dieses Update etwas mehr Aufwand beinhaltet, als die üblichen Patchdays, wird das Patchen auch ein wenig länger dauern. Wärend wir den Server umstellen, wird auch ein Launcherupdate kommen, das euch dann den aktuellen Client von 1.9 auf 2.0 updated. Die von euch, die bereits einen 2.0.0.4er Client haben, können diesen natürlich verwenden. Einfach in den Optionen (des neuen Launchers dann) den Spielpfad angeben. In der Zwischenzeit werden wir den Server umstellen. Nachdem das fertig ist, werden wir noch kurz testen, ob alles "sauber läuft". In der Zeit kann es noch zu Spielunterbrechungen kommen und Fortschritt nicht gespeichert werden! Das letztendliche "Go", wann ihr wieder offiziell spielen könnt, kommt dann wie immer hier in diesem Topic - Ich hoffe mal im Laufe der Nacht, in jedem Falle aber morgen früh. Gleiches gilt für das Changelog. LG, Das AION Team von The Bloody Network. Update: Server wieder online, und hier schonmal das erste Serverchangelog: -Full 2.0.0.3&2.0.0.4 Client Support -Fenris/Miraju-Quests (Nur Rüstungssets) -Spawnfixes Stahlharke -3. Greater Stigmaslot, Quests gefixt. -Waffenfusion -Festungskämpfe (Mit Belohnungen) -Balaurea *Maps, Teleporter nach Gelkmaros/Ingisson *Sammelquellen *Einige erste Quests -Pets -Und viel viel anderer Kleinkram, den ich hier nichtmehr auflisten will Es stehen noch diverse Arbeiten an, die in den kommenden Tagen und Wochen mit gemacht werden, aber soweit sieht erstmal alles stabil aus. Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) Geändert von Elroco (07.11.2010 um 01:19 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Hurra
Jetzt geht's los, jetzt geht's los :-) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
Sehr cool, Elroco :)
Ich wüsste nur gerne wann der Server heute Nacht runtergefahren wird :) Aber ansonsten find ich das sehr gut! Macht weiter so. Achja und in dem Zuge fixt ihr doch hoffentlich dieses ofte "durch die Map" fallen in Dark Poeta ;)
Die lilanen Kreise des Todes!
What?! o.o Wayne tötet trotzdem alle :) |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Gute Idee, hab ich direkt vergessen (nur ingame announced)...So gegen 21:00 Uhr geht der Server down - kann abweichen, je nach dem, wie wir mit der Teambesprechung durchkommen.
Ob nun von Neun bis neun oder von zehn bis zehn..macht für mich keinen Unterschied -.- Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
60 Posts
|
erst gestern dachte ich, wann 2.0 wohl kommen mag und jetz les ichs einfach so ^^
find ich supi das ihr endlich dazu bereit seit. *daumenhoch* |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Ich steh grade in der Zitadelle von Veteron, schau mir die Emotes an, denk wie schön doch die neuen Emotes aus 2.0 jetzt wären, doch der andere Server der 2.0 hat ist total verbugg und dann:
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch: ...ich war platt als ich das sah. Vor Freunde über den neuen Kontent und die Hoffnung das dabei gleich grobe Bugs beseitigt werden, wie die Ankündigungen im Gildenfenster, der Umhang und das Symbol der Gilden, der Quest Nest der Lepharisten, etc. Doch war ich dennoch etwas buff als dann kam: In einer Stunde Server dann abschaltet.....Und dabeui wollte ich heut noch lv 30 mit dem Twink machen -,-. Aber die Überaschung ist euch wirklich gelungen. Da ich bisher nur gute erfahrung mit den Kompetenten, fleißigen und sehr netten GMs von Bloody Aion gemacht habe, traue ich euch durchaus zu diesen großen Schritt ohne große Bugs und mit viel Erfolg zu beschreiten. Mein Lob ist euch sicher und mein Dank wenn ihr es schafft 2.0 stabil auf Bloody Aion zu integrieren. Ich hoffe dann das morgen das spielen möglich sein wird, doch glaube ich fest daran. MFG |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
Brauchen wir eigentlich einen neuen Patcher?
Oder können wir den alten benutzen?
Die lilanen Kreise des Todes!
What?! o.o Wayne tötet trotzdem alle :) |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
hmm Server schon online >_> ? also bei mir Patcht das immer noch :P
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Ihr könnt den alten nehmen, Ayane. Einfach auf Start klicken, und dann zieht der Launcher das Clientupdate. Dauert halt ein wenig.
Was den Server angeht: Ja, läuft, und das sogar stabil. Es kann also schonmal gezockt werden. Gründe für Rollbacks sehe ich gerade keine, aber eventuell kann es morgen nochmal zu einem kurzen Neustart kommen - oder auch nicht. Wird sich zeigen, wenn mehr Spieler auf dem Server sind. Ein (Selektives) Changlog füge ich gleich hinzu. Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
bei mir brauchs 6 stunden zum patchen, egal wenns dann gut läuft :)
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|