|
|
#51 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Liegt daran das nicht merh viele Leute gleichzeitig herunterladen, damit steht dir ein großteil der Bandbreite zur verfügung
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
#52 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Wunderbar gleich spielen :)
|
|
|
|
#53 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
Ich habs auch geschafft ;D
Sonntag 0:30 bis Montag 10-14 Uhr :D Aber naja immerhin gibts noch andere Spiele etc. Sehr schön gemacht Zorni :)
Die lilanen Kreise des Todes!
What?! o.o Wayne tötet trotzdem alle :) |
|
|
|
#54 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
soo...auch ich habs fertig...aber kann erst heute abend zocken weil ik noch auf der arbeit bin xD
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
|
#55 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Also mal ne Frage ist Aion nun Version 2.0 dadurch oder nocht nicht vollständig?
|
|
|
|
#56 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
Ich denke vollständig sind Privat-Server nie, da immer kleinigkeiten fehlen. Jedoch ist der Hauptteil da (Galkmaros Inggison)
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
|
#57 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Ja wir benutzen den 2.x Clienten und ist damit vollständig 2.x
|
|
|
|
#58 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Cool :) Aja und danke für so einen tollen Server ist mein perfekter Start in Aion mit der netten Community.
|
|
|
|
#59 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Hiho
Ich wollte einfach mal DANKE sagen an das AION - Team. Wir User nerven euch mit anfragen wegen quest, wegen items, oder im Technikbereich mit der freischaltung einer gemeinsam genutzeten IP, oder.....oder.....oder.....oder ...... ^^ Und immer bekommt man eine freundliche Antwort :) . Also DANKE !!!!! gruß von einem User ^^ |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|