|
|
#1 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Patchday - Changelog v139
Heute ist das große PvP Event <- Alle Infos
Nach der heutigen Wartung veröffentlichen wir nun das Changelog: Changelog v139 Fähigkeiten/Skills: - Boost Hass Skills eingebaut (Folgende Skills funktionieren nun: Aggravation, Reduce Enmity Increase Rate, Defense Preparation) - Fallen wurden eingebaut (Folgende Skills funktionieren nun: Trap of Slowing, Explosion Trap, Sandstorm Trap, Spike Bite Trap, Spike Trap, Snare Trap, Destruction Trap, Poisoning Trap, Trap of Clairvoyance) - Beschwörer Effekt eingebaut** (Folgende Skills funktionieren nun: Summon Earth Spirit, Summon Fire Spirit, Summon Water Spirit, Summon Wind Spirit, Summon Tempest Spirit, Summon Magma Spirit). ** Ihr könnt als Beschwörer nun die fehlenden Skills nutzen und Eure Geister beschwören, aber die Entwicklung wird noch fortgesetzt - Sie greifen noch nicht an! ** Quests: - Neue Quests: 1141,1146,1415,1487,1537,1570,2228,2288,2349. - Es wurden weitere neue Quests in Reshanta hinzugefügt. Fehlerbehebungen: - Ein Fehler im Warenhaus wurde behoben. - Ein Fehler mit den Teleportern wurde behoben. - Kein Aggro mehr, wenn das Monster über 10 LVL tiefer ist. - Kein Aggro mehr im Hide Modus je nach NPC Rank. - Monster greifen nicht mehr an, wenn Spieler frisch spawned ist, teleportiert wird, oder ein Film schaut. - lvl 50+ portal template fix. - Skills reduzieren Aggro nicht unter 1. Aktuallisierungen: - Viele falsch gespawnte Monster wurden korrigiert. - Viele neue Monster, die nun Skills casten. - Viele neue Quest NSCs, die fehlten wurden hinzugefügt. - Virago Trapper wieder in Theobomos. - Ein Fehler mit den Belebungseffekten wurde behoben. - Neue Anti Abyss Farm Methode. - Sorcerer's Minion's hat nun die richtige HP. - Neue Respawn Zeiten für bestimmte Monster. - Viele neue NSC Spawns in Reshanta. - Kein XP/AP/DP Gewinn, wenn das Ziel 10 LVL geringer ist. - Die XP Rate für Elitemobs wurde stark gesteigert. - Brusthonin, Eltnen, Theobomos, Heiron Complete Check, fehlende Spwans hinzugefügt. http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! Geändert von Sephentos (17.04.2010 um 12:46 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
87 Posts
|
wow das nenn ich doch mal was Feines :D ich freu mich als Jäger schon auf die Fallen.
mfg Hunter
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
cool das man fortschritte beim beschörer sieht super arbeit
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Man merkt, das ihr euch echt Mühe mit dem Server gebt ;-) . Macht bitte weiter so :)
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Syndicate
132 Posts
|
Wann werden eigentlich mal die Reporteten quests gefixt?
P.S: Wieder mal super Arbeit vom Team |
|
|
|
#6 | |
|
Webdesign
719 Posts
|
Da die Anfragen sehr hoch sind, ist eine Verzögerung immer zu erwarten. Gefixxt wird es aber so, oder so. Ich hoffe auf Dein Verständnis! :) |
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
fehlt jetzt nur noch einz: Stigma feature
und dieser Kolosseum in Altgard ist verbugt |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
694 Posts
|
wieso kein xp/ap/dp gewinn bei mobs 10 lvl unter einem? normalerweise sollten diese noch xp/ap/dp geben, tun sie jedenfalls auf den offi servern^^ man bekommt nur kein loot mehr.
|
|
|
|
#9 |
|
VIP-User
219 Posts
|
Mit "Ziel" sind hier wohl vor allem andere Spieler gemeint, um das Abfarmen von Lowies zu unterbinden, bzw. dessen Attraktivität zu senken.
Wicked tongues can speak and rewrite history
But you can't keep the truth contained Like the song was sung they'll realize we're one And don't forget we're here to stay Alter Bridge - Come To Life |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|