|
|
#1 |
|
Webdesign
719 Posts
|
Patchday - Changelog v147
Seid gegrüßt, Daeva aus Atreia!
Die Server werden heute Abend für die wöchentliche Wartung heruntergefahren. Die Wartung dauert planmäßig nicht länger als 2 Stunden, kann sich aber auch ändern. Wir halten Euch während der Wartung auf dem laufenden. Folgender Changelog wird eingeführt: Abyss: - AP Händler eingebaut - Neue Guards eingebaut Features: - Manastein Fehlfunktion -- Das eingravieren von Manasteinen kann nun auch fehlschlagen -- (Chancen sind retaillike) - Verzauberungssteine -- Die Stat Bonus Effekte wurden nun eingebaut Fähigkeiten/Skills: - Skills wie Summer & Winter Circle funktionieren nun auch ohne Gruppe - Fehler mit den Fallen der Jäger behoben - Beschwörungen regenieren nun HP beim sitzen/o.ä. Quests: - Stigma Quests wurden hinzugefügt - Quest Fixes: - 1018 (Zeichen der Rache) - 1014 (Odium in der Dukaki-Siedlung) - 1040 (Die Ausspähung der Späher) - 1963 (Lieferung für den Außenhafen) - 1964 (Ein Souvenir für Noris) - 1742 (Unsterbliche Seele) - 1744 (Ein guter Verdienst) - 1513 (Ein verdächtiger Gewürztopf) - Eine Sache für Ginseng - The Elims Message - Ancient Cube Fehlerbehebungen: - Es wird nun eine Nachricht ausgegeben, sofern das Inventar voll ist - Viele falsche Spawns in Poeta behoben - Ein Fehler mit den Beschwörungen bzgl. den Skills wurde behoben - Ein Fehler, wo Spieler nach einem Relogg nicht mehr in der Suchen Funktion sichtbar waren, wurde behoben Aktuallisierungen: - Game Time Aktuallisierung - Cooldown Aktuallisierung - Beluslan Flyzones eingebaut - Viele neue NSCs die wichtig für Quests waren, wurden hinzugefügt Homeapage/ACM - Das gesamte Layout der Homepage wurde überarbeitet -- Es wurden viele neue Elemente eingeführt und viele Fehler behoben. -- Die Homepage ist ebenfalls nun Validiert und fehlerfrei. -- Event Screenshot Sektion ebenfalls eingebaut Geändert von Sephentos (29.04.2010 um 11:59 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
87 Posts
|
Na da müssen aber noch einpaar Event-Screens mehr rein damit meine ich: Mehr events.
Ich freu mich auf die Stigma-quests; und weiter so Bloody-Aion Team. Wie gewohnt großartige Arbeit.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
scheene Sache, ich will Questen bis die Finger bluten un die Augen viereckig werden :D
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
echt gut aber wie lange wird die wartung den noch dauern?
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Features:
- Manastein Fehlfunktion -- Das eingravieren von Manasteinen kann nun auch fehlschlagen -- (Chancen sind retaillike) Ohha, na ich hoffe das wird nicht so brutal wie auf den Offi-Servern, hatte da immer nur Pech, der 4. schlägt fehl und alle wieder wech. Ohne Handelsagenten wirds dann echt übel. Aber sonst alles bestens, weiter so! |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Fehlerbehebungen:
- Es wird nun eine Nachricht ausgegeben, sofern das Inventar voll ist - Viele falsche Spawns in Poeta behoben - Ein Fehler mit den Beschwörungen bzgl. den Skills wurde behoben - Ein Fehler, wo Spieler nach einem Relogg nicht mehr in der Suchen Funktion sichtbar waren, wurde behoben Was genau wurde da behoben wenn ich fragen darf? Also bei mir funktioniert immer noch kein einziger Skill für die Beschwörungen. Falls ich mich irren sollte tut mir das leid, allerdings wüsste ich gerne was geändert werden sollte. Lg umbra |
|
|
|
#8 |
|
Mod Leitung
1.019 Posts
|
"Vergoldet" ihr eigtl. diesen Monat wieder die Votes? ;)
|
|
|
|
#9 | |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Aber nur XtremeTop100 200 Punkte wurden soeben für Platz 17 hinzugefügt Liste ist hier zu finden http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! Geändert von ZornGottes (30.04.2010 um 16:17 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|