|
|
#1 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Patchday - Changelog v384
Hallo liebe AION-Community. Heute ist Patchday! Wir werden um 16 Uhr anfangen. Wann es für euch dann wieder weiter geht, werden wir euch hier mitteilen.
Hier ist das aktuelle Changelog. *NPC/PORTALE - verringerte Effektchancen bei Helden & legendären Bossen (wieder) eingeführt - "Skillverstärkung" von Tahabata & Calindi - Tempfix für Mimir in Pande ("Ein neuer Stern in Atreia" ist defekt und wurde vorrübergehend entfernt) - Portal zu Nuaka *STIGMA - 6. Stigmaslot ab 55 *RIFTS - zufällig 2 je Map,Lebenszeit: 4h, Respawnzeit (zufällig): 1 Minute - Levelbegrenzung und MaxEntries gefixxt *Welcome-Nachricht beim Einloggen *Die Welcome-Message derzeit bei jedem Einloggen angezeigt. Beim folgenden Patchday werden nur noch Spieler unter Lv10 damit behelligt. LG, Das AION-Team Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) Geändert von Elroco (26.09.2010 um 16:59 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Und wann endet es?
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
wenn ich den launcher starten will.. dann kommt immer so ne meldung..
bei euch auch ? |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Das ist halt wegen dem Patch- Day
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
ahso okay.. also das kommt bei dir auch ? XD
ahhh jetzt gehtz :) super leut e:) Geändert von Dubster (26.09.2010 um 16:50 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrt
282 Posts
|
By the Way: Wir sind fertig. Es darf gespielt werden. Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Es kann wieder kommmen, da es noch nicht fertig ist
|
|
|
|
#8 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Bitte zukünftig wieder daran denken, dass ihr nicht alleine auf dem Root seit, wenn ihr die Kiste restartet. Danke.
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Ich habe den WOW Server neu gestartet. Kann ja nu nich immer warten bist du da bist um zu sagen das ich den root server neu starten muss.
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Elroco man musste mit TAHABATA nicht übertreiben >.<
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |