Alt 27.09.2010, 08:03   #21
Bloody Newbie
17 Posts

Benutzerbild von GERA44
Eich finde unser Support großartig..... Aber ich stimme Maldoror zu ------------- Wirklich Sinn macht so etwas aber nur auf Servern mit vielen aktiven Spielern...
Alt 27.09.2010, 08:42   #22
Bloody Syndicate
181 Posts

Benutzerbild von Hopeful
Facebook Award 
Sind Tahabata und Calindi nun kaum noch zu legen oder gehts noch recht gut? Ich denke mal es ist noch wesentlich leichter als auf Offiziellen Servern...

Vielen Dank Penguin für die super Sig :)
Alt 27.09.2010, 11:36   #23
Bloody Newbie
17 Posts

Benutzerbild von GERA44
Ja es ist leichter als auf dem Offi, dennoch ist es schwer!!!
Alt 27.09.2010, 12:14   #24
Bloody Newbie
15 Posts

Benutzerbild von Maldoror
Also ein Anreiz von P-Servern ist imho auch, das es nicht so schwer ist wie auf dem Offi und je mehr man sich annähert, um so sinnloser wird es.
Darüberhinaus, wie ich schon mehrfach sagte, was soll das ganze Balancing wenn viele Quests immer noch verbuggt sind?
Besser Quests fixen und Quests für 50+ einfügen - als uns das Spiele unnötig erschweren.

Meiner Ansicht nach sind das falsch gesetzte Prioritäten.
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke, und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!
Alt 27.09.2010, 13:24   #25
Bloody Newbie
9 Posts

Benutzerbild von muffinji
ja klar is taha jetzte schwer (unser test hat das bewiesen xDD )
aber vorher war er für mich KEINE herausforderung (6DD's die da mal 10-20 mins nen boss kloppen)

jetzt werde ich mich zum ersten mal freuen den (auf 1.9 stand) stärksten mob in AION gelegt zu haben (wenn es mal klappen würde xP)

natürlich sollten mal ein paar quests/skills gefixxt werden, aber es war wichtiger taha stärker zu machen, bevor jeder mit taha waffen rumrennt
Jezus: Ich laufe hier übers Wasser, wann ich will!
Alt 27.09.2010, 17:54   #26
Bloody Newbie
15 Posts

Benutzerbild von Maldoror
Ein paar Quests?? Das sind ne ganze Menge auf Asmo Seite. Und es fehlt alles ab 50+
Und ob jeder Taha Kram hat oder nicht ist völlig Latte, da das Endgame auf PvP ausgelegt ist. Und wenn da das Equip und nicht der Skill entscheidet ist die Balance eh fürn Hintern.
Und der Tod stellte die Sense in die Ecke, und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!
Alt 27.09.2010, 18:32   #27
Bloody Quester
50 Posts

Benutzerbild von Eluni
Zitat von Maldoror
Ein paar Quests?? Das sind ne ganze Menge auf Asmo Seite. Und es fehlt alles ab 50+
Auf Elyos seite wüste ich auch keinen Quest ab 50...
und andere Quest gibts auch die net funktionieren... nich nur asmoseite... :D
Alt 27.09.2010, 19:30   #28
Bloody Newbie
30 Posts

Benutzerbild von Auron
Also ich hab eben ein gut balancierte Gruppe aufgestellt und Taha gelegt.
Eigentlich ist der gar nicht so schwer mit der richtigen Taktik^^
Alt 27.09.2010, 19:58   #29
Gesperrt
282 Posts

Benutzerbild von Elroco
Zitat von Maldoror
So ist das bei 1.9^^
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare)
Alt 28.09.2010, 14:20   #30
Bloody Quester
55 Posts

Benutzerbild von Gabber
Also ehrlich, wir sind beim ersten mal nach den Patch wie vorher mit Gladi als Tank und Kantor als Healer rein gerannt. GruppenGröße war nur 5 Leute. Natürlichen sterben wir da jetzt schnell.
War zwar nicht dabei beim ersten Kill, nur im TS, aber mit Tank und Kleri ist es machbar eigentlich.

Würd mich nur interessieren ob Elemtarverteidigungen überhaupt schon funktionieren.

Und vielleicht schaffen wir es ja auch mit Tank und Kantor ihn zu legen das wär eine Herausvorderung. Aber nach 2 - 3 Kills geht es dann doch wieder um die drops und die sind leider bei Taha auch bescheiden ;)
Aber Tahawaffen soll eine Herausvorderung bleiben damit die Leute die dafür gespendet haben auch noch was davon haben.