|
|
#1 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Patchday - Changelog v391
Hallo liebe Community.
Morgen, Samstag, gegen 13:00 geht der Server down zum Patchen. Wir kalkulieren eine Downtime von etwa 2h ein. Die offizielle Freigabe des Servers erfolgt wie immer in diesem Topic, durch uns. Hier das vorläufige Changelog, das sich natürlich noch geringfügig ändern kann: *Greater Stigmas, 1. Slot -Stahlharke (Lv40-55), Eingang durch Teleportsteine neben den "Retail-Eingängen" (*) Stigmaquests: -Der Preis des Wohlwollens -Ein verdächtiger Ruf -[Gru] Zerbrochenes Stigma -[Gru] Das Shulack-Stigma *Quests/-Fixes -[Gru] Die drei Schlüssel -Gefahr im Wald -Töten für Castor -Daeva vermisst -Bedrohung in der Zukunft -[Gru] Aktivierungsstein-Materialien -Geheime Herbeirufung -Flitzfuß Tuka -Wo ist Poppy? -Drei Kures-Brüder -Der Balaur-Bericht -Ein neuer Stern in Atreia *Portalfix Alquimia Labor *Spawnfixes, Spawnfixes, und noch mehr Spawnfixes - zuviele, um sie hier aufzulisten Die PreQuests (Der Preis des Wohlwollens / Ein verdächtiger Ruf) werden während der Downtime bei allen Spielern vollständig zurückgesetzt, damit sie korrekt abgeschlossen werden können. Wir empfehlen, die Pre-Quests nicht in der Gruppe zu machen - ist auch nicht nötig. Nach diesem Patch werden wir noch ein wenig an der Stahlharke schrauben, und dann mit großen Schritten das Thema "2.0" angehen. Mit viel Glück wird dies also der letzte Patch für TBN AION 1.9. (*)Zum Thema Stahlharke und Greater Stigmas: Die komplette SH selbst ist noch nicht wirklich einsatzbereit, da hier noch viel in Handarbeit geleistet werden muss. An diversen Stellen kommt man abgesehen von "komischen" Spawns einfach noch nicht weiter. Wir haben die SH trotzdem in diesem "unfertigen" Zustand freigegeben, da man sie sowohl für die Pre-Quest, als auch für die eigentliche Quest der Großen Stigmas benötigt. Und für den ersten Slot ist auch alles soweit spielbar. Also: Die Stahlharke ist noch nicht fertig! Auftretende Bugs sind bekannt. Horido, Das AION Team. Wartung abgeschlossen um 13:34. Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) Geändert von Elroco (09.10.2010 um 12:35 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
nice bin gespannt
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
super danke
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
60 Posts
|
hey stahlharke...naja^^
2.0 hört sich ma geil an :) |
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Server is up & running. Viel Spaß.
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
ging ja schnell xD
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Und was ist mit SM Skills ;-( *schnief*
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
Dank für den Toleln Patch aber noch nen paar Fragen zum thema Stigmas erst mal, wie ich es sehe und auch schon fertig habe kann man im moment nur 2 Slots freischalten?
weil Glaube den 3 Slot kann man erst in der DP frei schalten laßen wen ich da richtig liege und wen ja , wie sieht es aus kommt es auch bald nach :D und 2 Frage vermisse immer noch ein quest oder auch 2 ^^ 1, quest ab level 25 glaube bei flugausbilder in eltnen womint man den 25 skills bekommt der passiv ist, bisher ist es ja leider immer noch nicht drine. und das 2 quest halt, mit dem 4 Würfel freischalten, würde mich freun wen die auch mal neben bei gemacht werden würde. ach und mal neben bei gefragt, Wie sieht es aus mit der waffenfusion? sind da schon einige neuerungen eingetroffen? |
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Quests, die nicht "drin" sind, oder mit "???" gekennzeichnet sind, sind noch nicht implementiert.
Wenns was Neues gibt, dann stehts in den Changelogs. Wann etwas gefixt wird, können wir nicht sagen. Wir konzentrieren uns idR zunächst auf kritische Bugs, danach auf Probleme, die uns der Support als "wichtig" mitteilt, und zwischendurch machen wir eigene, kreative Arbeit, um die Motivation aufrecht zu erhalten. (Nur Bugfixxing ist nicht gerade erfüllend und führt irgendwann dazu, dass man die Sache hinschmeißt, weils eine Endlosarbeit ist.) Was den 3. Slot angeht: kA. Ich mach auch nur eins nach dem anderen. Der 1&2. Slot ist für beide Fraktionen freischaltbar, wobei der 2. Slot ein wenig mehr Aufwand ist, als der 1. (logischerweise). Warum ich so komisch Antworte? Weil ich diese Frage schon gefühlte 200 Mal beantwortet habe. Also nicht persönlich nehmen, ist nicht so gemeint^^ Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
ach ne ist net so schlimm,
aber danke für die tolle antowrt. und ja der 2 slot ging eigentlich relative fix nur das man immer wieder vor dem Boss reconecten muste da er immer verschwunden war. aber trotzallen danke für den patch |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|