|
|
#1 |
|
VIP-User
241 Posts
|
Liebe Daeva!
Am Samstag den 12.06.10 veranstalten wir ein PVP/PVE Event im Abyss!!! Hierbei werden viele Named-Mobs gespawnt die ihr mit euren Gruppen-/Legionsmitgliedern, Freunden oder Solo legen könnt. Passt jedoch auf! Die gegnerische Fraktion kann jederzeit zuschlagen und euch hindern bzw angreifen.... Mit viel Glück und Können winken euch die Drops der Named-Mops und ein paar Abyss-Punkte. Bedenkt aber das die 15 Level differenz Regel hier NICHT ausser kraft tritt!! Der Ort, wo sich die Named-Mops befinden, wird InGame von einem Supporter GM verkündet. Starten wird das Event gegen 16.00 Uhr. Liebe Grüße, Euer SupportTeam
|
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
44 Posts
|
Jederzeit gerne dabei! :)
Bin aber um 17 / 18 Uhr wieder weg. Liebe Grüße
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können!
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
So ich bin auch definitiv dabei...(Shailia)
Geändert von Lowlife (12.06.2010 um 09:10 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
87 Posts
|
Das kingt nach einer MENGE Spaß in allen Bereichen ich freu mich darauf, falls ich dabei sein werde =D.
mfg Hunter
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Also ich bin auch dabei und hoffe das bis dahin das skillbuch und lagg problem gelöst ist. ;)
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
anmeld HRHR und sollte ne taube krumschiessen 4000 gk wartet dann schon XD
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Hm weiß nicht, klingt für mich bisschen offen.
Named-Mobs Könnten wirklich alle sein, wenn diese Mobs zb. Ragnaros oder illdan sind Könnte es spannend werden, vorallem wenn sie auf einmal mitten in Drachenöde spawnen und ein taktischer Boss fight auf einen wartet ... und was diese Abyss punkte bringen erfährt man in diesem Thread bisher auch nicht... Bin echt mal gespannt Ich hoffe mal, dass die Fraktionen Gleichermaßen beteiligt sind und nicht auf einmal 20 Ally's gegen 100 Hordis kampfen müssen. Edit: Ach du kacke.... echt sorry.. damn Alk Geändert von jeycop (12.06.2010 um 13:55 Uhr) |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
ehm jay ich glaub du verhaust dich da gerade das event is bei aion nich bei WoW
|
|
|