|
|
#1 |
|
Gesperrt
190 Posts
|
BloodyAION ![]() Klagen der Spieler erreichten uns... Was kann getan werden, um diese Klagen optimal bearbeiten zu können... Wir haben uns dazu einige Gedanken gemacht, um dazu den folgenden beitrag zu erstellen. ----- ----- ----- ----- ----- ! Die Spieler beklagen Verräter/Spione in den eigenen Reihen ! Es machte bereits vermehrt die Runde... Spione der gegnerischen Rasse in der eigenen Fraktion... Wie solle dazu entegengewirkt werden, fragt man sich jetzt natürlich... Im Grunde ist es garnicht so schwer, nur befinden es die meisten Spieler als lästig... ----- ----- ----- ----- ----- Das Geheimnis liegt im Chat, man solle besser doch nicht auf den Rufen-Chat zurückgreifen, um die gesamte Fraktion zu informieren, man solle sich eher in Gruppen formieren und den Gruppen-Chat für derartige Angelegenheiten nutzen. Hier geht es beispielsweise um die Festungskämpfe, klar das nur ein Spion benötigt wird, um eine große Einnahme-Aktion zum scheitern zu bringen und wenn das gehäuft auftritt, dass die Spieler auch irgendwann anfangen zu resignieren, somit auch gegeben ist. Man solle sich lieber einzeln über den Flüstern-Chat unterhalten und sich darüber informieren, wer wen in seine Gruppe aufnimmt, um aus diesen gesamten Gruppen eine gewaltige Allianz zu Gründen und sich dort mit allen über den Allianz-Chat zu unterhalten, sodass eine Festungs-Einnahme-Aktion schlussendlich von mehr Erfolg gekrönt ist, als wenn man eine solche Aktion über den Rufen-Chat ankündigt. So ist das arrangieren eines Festungskampfes bzw. eines Raids auf ein gegnerisches Gebiet zwar nicht mehr so einfach zu handhaben, aber dieses Engagement wird definitv von mehr Erfolg sein. ----- ----- ----- ----- ----- Natürlich wird auch noch an anderen Möglichkeiten gearbeitet diese Spionage weitestgehend unterbinden zu können und einen erfreulicheren Spielbetrieb für beide Fraktionen zu gewähleisten und so den Spass am spielen zu erhöhen. Bis es aber soweit ist, bis ein derartiger Entwurf vervollständigt ist, dauert es noch ein Weilchen, trotzdessen möchten wir euch diese Möglichkeit auch entgegenbringen, um euch bis dahin vor solchen Spionage-Attaken zu schützen. Zur Zeit wählt daher nur eure loyalsten Leute aus, um eine solche Aktion zu planen - klar wird es nicht einfach und auch ist diese Möglichkeit nichts für ungeduldige Leute, aber eine Festung zu besitzen ist ja auch schon etwas besonderes und dafür benötigt man auch besondere Leistung, bzw. muss auch ein Raid auf eine gegnerische Map entsprechend geplant werden. Mit freundlichen Grüßen, Das SupportTEAM von BloodyAION Geändert von Kaiser (11.01.2011 um 22:05 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
Spione zu entlarfen ist garnicht so schwer und wenn wir schon welche in unsren Reihen haben..
Ich finde es klasse wenn beide Fraktionen im Festungsfight aufeinander treffen. Es gibt doch nix schöneres als so ein richtig endgeiles Fighten Und wenn jemand deswegen des Fighten aufgibt...sry..unterste Schublade..denn GENAU darum geht es ja und wenn man seinen Plan dann ins Rufen chat schreibt....*kicher unds bäuchle halt* Da brauch man sich dann auch nicht aufregen *grins* weil
SELBER SCHULD
Gib mir ein....M....Gib mir ein...I...Gib mir ein ...MIMIMI....
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
54 Posts
|
Hi
ja vll machts dir spass aber andere sind da vll anderer meinung. Und ewig kan das so auch natürlich nicht so weiter gehn.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
ohja stimmt AION und pvp wie schlimm ähm stop
aion ist das kein pvp spiel mh ich glaube da hat einer was falsch verstanden von uns. mich würde ja interessieren was solche leute auf offi machen würden da ist das immer das die festungen verteidigt werden aber naja was soll ich dazu noch schreiben nur sorry falsches game erwischt wenn du kein pvp willst. |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
*vom Stühlchen fall vor lachen und nicht mehr aufhören kann*
Dann sollte man vllt nicht zu den Festungen gehen? Ich für mein Teil freue mich jedesmal wenn ein Riss aufgeht und auf einen fight =) Und am geilsten finde ich das denn noch, wenn der andre Asmo genauso fair ist, wie ich ( An den Fight von Carter und mir denken muss) DAS war mal ein geiler Kampf und ja..ich würd mich immer wieder mit ihm duellieren wollen ;) Ich freue mich schon riesig wenn ich lv 50 oder 55 bin..Ich freue mich auf die ganzen Asmos, ich freue mich auf das Siegen Ich freue mich auf das BESIEGTwerden Ich freue mich auf jeden ERFOLG oder MISSERFOLG. Denn nur duch MISSERFOLG kann man besser werden ^.^ Ich freue mich einfach darauf, weil es zum Spiel dazugehört *zwinker* Und da finde ich es schon...frech...wenn da jemand herkommt und deswegen....weint *kicher* Sorry aber es geht eben darum die Festungen zu verteidigen und einzunehmen Und wenn ihr des nicht "toll" findet...warum schreibt man denn sowas ins Rufen chat?? Also ich weiss für mein teil...wenn wir soweit sind, das ich des drauf anlegen werde =D Entweder Siegen wir oder eben nicht..:Shit happens. Dann überlegt man sich einen neuen Plan und dann wird eben ausprobiert, bis es klappt ^.^ Mein Kind sagt mir immer " Mama, aufgeben ist das schlimmste was gibt" ( er ist 5 Jahre alt) und...ja er hat recht ;) Aufgeben ist das schlimmste was gibt....achnee... P.s.... GIB MIR EIN M GIB MIR EIN I GIB MIR EIN MIMIMI Lg Feechen
Geändert von Feechen (12.01.2011 um 07:24 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
WAAAAAAAAAAAAAAS? Spione? ._.
gemein..
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
naja spione gabs schon immer und wirds auch weiterhin geben, da kommt man nicht drum rum.
meiner meinung nach ist es nur förderlich fürs PvP, wenn da plötzlich einige aus der gegnerischen fraktion auftauchen, auch wenn man dadurch die festung evtl nicht einnehmen kann, gibt es nichts besseres als ein schönes masspvp, denn möglichkeiten die festungen zu holen wird es genug geben. |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Venture Co.
203 Posts
|
aber ich finds gut das sich dem Problem angenommen wird, das die Tauben darin kein Problem sehen is mir klar, denen gehören ja die meisten.
Mass PVP is was schönes wenn das nicht so enden würde das 20 Asmos anfliegen und 8 full equip tauben da stehen und erstmal die meisten Onehiten -_-* Wo bleibt da der fun? Kommt doch mal auf Asmo Seite und versucht 20 Leute zu finden die bereit sind in ein Tauben nest zu fliegen. Und dann schaut euch an wie schnell die Gruppe tot ist. Wir machen DP runs, wir machen WUKO aber komischer weiße sind die Leute bei uns trozdem noch nicht so gut Equip wie die Tauben. Es ist einfach das Prob das die Leute sich nicht mehr motivieren lassen weil wir einfach zu wenig changen haben... Ich geh fast immer mit, aber nach ca -15k ap hab auch ich keine Lust mehr. Vllt wird damit etwas mehr Verständlich warum vorallem auf der Asmo-Seite Spione einfach nur ... sind und die einzige Change uns nehmen eine Festung einzunehmen. Greez Alpergun aka The Killer for Two
Ein wahrhaft großer Mann,
wird weder einen Wurm zertreten, noch vo dem Kaiser kriechen. besucht mich mal auf meiner Seite: www.staemmehilfe.de.tl |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
*mich mal räusper und THE KILLER ins Asmo-öhrchen flüster*
Ich versteh das und ich sehe darin auch kein Problem..das mit den Spionen Ist nun mal so, in so einem Spiel *zwinker* Und ich versteh die Aufregung darüber nicht. Bestimmt haben wir auch Spione drüben. Es soll keiner mit Steinen werfen, der im Glashaus sitzt
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|