Alt 13.01.2011, 16:31   #31
Bloody Newbie
19 Posts

Benutzerbild von Lexxus
ich lese hier immer wieder das wir elyos angeblich besser equippt sein sollen, aber haben nicht beide fraktionen die gleiche chance die equips zu farmen oder durch quests zu erhalten? jetzt mal ehrlich leute: wir als elyos können bestimmt nichts dafür, wenn ihr als asmos nicht in der lage seid einen ordentlichen plan zustande zu bringen. ihr habt durchgehend hier nur 3 argumente von denen nur einer zutrifft.

1- elyos in der überzahl.

das mag wohl stimmen, aber man kann auch, wenn man gut organisiert ist, selbst eine kleine übermacht platt kriegen!

2- elyos sind besser equippt.

das glaube ich eher weniger, da alle dieselben chancen hätten rüssi zu farmen usw.

3- elyos haben spione.

komisch. ich bin in letzter zeit ziemlich oft online, konnte aber nie feststellen, dass jemand global rief was ihr vorhabt oder was ihr grade macht.
das einzige was manchmal kommt is so nen spruch ala: asmo im core.

wenn das spionage sein soll, dann heisse ich james bond oO.
also ihr asmos: seht zu das ihr mal ein gefühl von zusammenhalt entwickelt statt immer nur MIMIMI zu machen,
dann klappts auch mit dem nachbarn xD
Alt 13.01.2011, 17:08   #32
Bloody Newbie
16 Posts

Benutzerbild von Kingritsch
punkt 1 stimmt das is ja keine frage
punkt 2 is dass so ziemlich alle high asmos noch nich so lange spielne wie die high tauben
deshalb haben die tauben besseres eq is einfach so
man kann in unterzahl nich über equipte tuaben klatschen
spione kann sein es gibt sehr verdächtige spieler bei den asmos ohne hier namen zu nennen
Alt 13.01.2011, 17:38   #33
Bloody Newbie
29 Posts

Benutzerbild von sven_new02
ja gebt den Tauben wieder mal die ganze schuld, ist halt immer so das einer schuld sein muss nur nicht selber, ich als taube habe damit kein problem das ich stärker bin und alles habe, hmpf frage mich nur wie ^^

aber wen man das anschaut ihr, so viel wie ihr hier schreiben tut hätte man schon 5 x taha down bekommen und 2 legendäre items gehapt, aber na gut jeden das seine, ach ja noch was.

morgen ist patch und da sind wohl die ini´s auf und alles da werden die tauben noch stärke sein nach nen paar wochen :D

was wolt ihr dan machen? bannt die highs die alle schon aben oder wie? damit die asmos wieder eine chance haben?
Alt 13.01.2011, 17:53   #34
Bloody Newbie
16 Posts

Benutzerbild von Kingritsch
nur blöd dass taha bei uns nach 30 mal down noch kein einziges oranges item gedropt hat^^
und glaub mir es gibt genug tauben die nix drauf haben im 1on1 die sind dann fast down dann mit 5 zurück weil sie alleine nix drauf haben
und jetz nich gleich flamen es gibt auch viele ausnahmen

Geändert von Kingritsch (13.01.2011 um 17:55 Uhr)
Alt 13.01.2011, 19:54   #35
Bloody Newbie
43 Posts

Benutzerbild von Fuselwusel
Hier gehts eigentlich um "Spione in den eigenen Reihen" und ned "Die Elyos sind zu viele, zu high equiped oder einfach nur imba".

Also ich oute mich jetzt mal und gebe zu das ich einen 2. Account auf Asmoseite habe. Aber nein, nicht um euch auszuspionieren sondern weil ich einfach mal wissen wollte wie es bei euch da drüben so aussieht. Klar sieht man wer wo gerade online ist aber wenn man da mal anfängt jemanden in z.B. Gelkmaros zu suchen, gehe ich lieber innen Core, weil da is immer was los. Extra auf den anderen Account zu loggen nur um zu warten das vl. mal ein "Hey Leute, Lust darauf ne Festung einzunehmen?!?" kommt is mir wirklich zu blöde. Das einzige richtige PvP das wir hier auf dem Server haben ist nunmal nur, wenn wiedermal eine Festung einnehmbar ist und dafür muss ich nur *M* drücken und dann schau ich zu den Festungen hin.

Die 2. Accounts sind ja nicht verboten (bis jetzt) aber wenn man das in den Regeln aufnehmen würde, gäbe es sicherlich viele, die sich daran auch halten würden. Doof is dann halt wieder das hier behauptet wird, dass es viele Elyos gibt, die das machen (meiner Meinung nach auf beiden Seiten so) und wenn man jetzt 2. Accounts verbietet, sind ja noch weniger Asmos online als jetzt schon :P
Zudem wird ein Verbot wohl nicht möglich sein, da durch die derzeitigen Char-Transfers Charaktere auf beiden Seiten möglich sind und dafür braucht man dann nichtmal mehr einen extra Account um zu spionieren.

Seht es einfach so:
Falls es Spione geben sollte...
(habe auch noch nie erlebt, dass jetzt extra wer umlogt und uns bescheid gesagt hat, was ihr macht.)
...gibt es diese auf beiden Seiten.
Alt 13.01.2011, 21:35   #36
Moderator
574 Posts

Benutzerbild von Versus
Facebook Award 
Zitat:
Hier gehts eigentlich um "Spione in den eigenen Reihen" und ned "Die Elyos sind zu viele, zu high equiped oder einfach nur imba".
Danke dir.
Bleibt bitte beim Thema, zumal ich wieder eine sinnlose, mit Beleidigungen gefüllte, Diskussion ankommen sehe.

Thanks, Hypsi & Crown. :3
~ Boardregeln ~
Alt 14.01.2011, 11:47   #37
Bloody Newbie
27 Posts

Benutzerbild von anoen
also ich sehe das so, anstatt sich hier gegenseitig mit flames zu bewerfen, bringt man einfach konstruktive vorschläge zum thema, damit man dem gegenwirken kann. alles andere ist offtopic und gehört hier net rein.

<offtopic> :D : es kann ja sein dass manche elyos im 1on1 net gut sind und wenn die gekillt werden holen die einen oder zwei kollegen zur hilfe um sich zu rächen...aber mal daran gedacht, dass wenn ich z.B. im Core mal zeug farmen möchte und einfach keine lust grad auf PvP hab oder einfach unkonzentriert bin...dann ein fight verliere, dann frag ich meine kumpels ob die mir helfen können (übrigens das ist stinknormale diplomatie: wie im RL ein land hilft nem anderen aus welchen gründen auch immer)
und das passiert net mit dem hintergedanken einen asmo nieder zu machen, sondern ich sichere mir dadurch ein farmgebiet ab (was wie ich finde, nicht verwerflich ist und wer es verwerflich findet, lügt sich selbst an), dabei entsteht ein netter nebeneffekt, dass der gelegte asmo seine/ihre leute mitbringt und es etwas PvP entsteht </offtopic>