|
|
#1 |
|
VIP-User
241 Posts
|
Time to Trade - Event²
Guten Tag Daeva!
Vom 04.12.10 bis 05.12.10 von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr, gebe ich jedem Spieler die Möglichkeit „ein“ nicht tradebares „cleanes“ Item vom Main-Char auf einen Twink (Zweitchar) zu tauschen. Ein Beispiel: Du besitzt auf Char XXTammXX Lederhandschuhe des Anuhart-Assassinen und möchtest diesen Gegenstand auf den Twink (Zweitchar) xXBubsiXx getauscht haben. __________ ![]() ![]() __________Zudem könnt Ihr Items (Rüstungen, Waffen oder Schmuck) gegen gleichwertige Items bei mir eintauschen. Ein Beispiel: Du besitzt Kriegshammer des Chaos und möchtest diesen gegen den Langbogen des Chaos tauschen. ODER: Du besitzt Brustplatte der Grube und möchtest diese gegen die Stofftunika der Grube Tauschen. Sollte das Item nicht „clean“ sein, so besteht dennoch die Möglichkeit diese Angebote in Anspruch zu nehmen. JEDOCH wird es dann nur ein cleanes getauschtes Item dafür geben. __________ ![]() ![]() __________Für beide Angebote benötige ich einen Screen worauf das Item klar zu erkennen ist und die Namen der Charaktere! Zusätzlich müssen folgende Items gesammelt bzw geleistet werden: - Elyos: 40 Aria - Asmodier: 40 Azpha - Elyos: 1 Dolch des Jägers - Asmodier: 1 Dolch des Unholds - Gegenstände ab Level 20, 100.000 Kinah - Gegenstände ab Level 30, 800.000 Kinah - Gegenstände ab Level 40, 1.500.000 Kinah - Gegenstände ab Level 50, 4.500.000 Kinah Sendet mir (Mailu) eine Foren PM mit den benötigten Informationen bis zum: 04.12.10./16.00 Uhr. Während des Tauschvorganges wird kontrolliert ob sich das zu tradende Item in deinem Inventar befindet. Sollte sich das Item „nicht“ in deinem Inventar befinden, wird kein Tausch von statten gehen. Am 04.12.10 und 05.12.10zwischen 19.00 und 21.00 Uhr werde ich die angemeldeten Spieler im Spiel kontaktieren. Das heißt für euch zu diesen Zeiten solltet Ihr online sein :) Liebe Grüße, Mailu AION Support-Leitung ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
wieso werden solche dinger immer ausschließlich dann gemacht, wenn ich nicht kann?? bin an dem wochenende unterwegs -.- und immer wieder wird gesagt es wird das nächste trade event kommen. is zwar eine schöne idee aber für mich trotzdem nen biss blöde
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Venture Co.
203 Posts
|
Die Idee ist geil, nur schade das ich erst ~low~ bin...
Naja vllt bin ich ja bis dahin ~imba~ und hab auch was zum tauschen ;) Trozdem super Idee freu mich auf das nächste mal :) greez The KIller for Two
Ein wahrhaft großer Mann,
wird weder einen Wurm zertreten, noch vo dem Kaiser kriechen. besucht mich mal auf meiner Seite: www.staemmehilfe.de.tl |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
wahh mailu sage mal geht auch speer gegen bogen?
weil dolch gegen schwert geht ja :D und sage mal nur pro acc 1x oder pro char :D zum tauschen? |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
Post #2 kann hier ignoriert werden denke ich werde es schaffen am sonntag xD
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
was genau ist denn ein "cleanes" item?
gruß |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Venture Co.
203 Posts
|
denke ohne manastein :)
Ein wahrhaft großer Mann,
wird weder einen Wurm zertreten, noch vo dem Kaiser kriechen. besucht mich mal auf meiner Seite: www.staemmehilfe.de.tl |
|
|
|
#8 | |||
|
Gesperrt
249 Posts
|
Du besitzt Kriegshammer des Chaos und möchtest diesen gegen den Langbogen des Chaos tauschen. ODER: Du besitzt Brustplatte der Grube und möchtest diese gegen die Stofftunika der Grube Tauschen.
Ein cleanes Item ist eins wo keine Manasteine drauf sind und nicht geuppt ist also + z.B 5. Ein Item das keine neuen Eigenschaften hat, sowie ein gedropptes Item. Man kann es zwar eintauschen allerdings gegen ein sogenanntes cleanes Item. Geändert von Minaja (02.12.2010 um 19:11 Uhr) |
|||
|
|
|
#9 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
Was habt ihr so schnönes bekommen?
ich bekam die Plattenbeinschienen des Anuhart-Gladiatoren^^ ![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
anu greatsword gegen juwel des anu
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |