|
|
#11 | |
|
VIP-User
241 Posts
|
Es werden insgesammt 10x 6 Zahlen gewürfelt. In diesen 10 Würfelrunden gewinnen diejenigen die "3" Zahlen von ihren "6 getippten" richtig haben. Der erste Spieler mit drei richtigen Zahlen bekommt den ersten Preis... der zweite Spieler mit drei richtigen Zahlen den zweiten ... und der dritte Spieler mit drei richtigen bekommt dann den dritten Platz ^^ Denkt nid immer so komliziert xD Sollten in diesen 10 Würfelrunden keine Gewinner ermittelt werden, so wird das Event in wenigen Tagen wiederholt. Wäre allös IG noch angekündigt worden.. bzw wird es direkt vor dem Start des Events ;) Grüßle, Mailu
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
PS: "komliziert" denken mach ich doch immer :D |
|
|
|
|
#13 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Schade HighLvl´er Event
dann ebend nicht viel Spass |
|
|
|
#14 |
|
Bloody Newbie
32 Posts
|
Wieso high level?
4.5mio hat man auf lvl 30 problemlos zusammen... klar die belohnungen bringen einem erst ab höheren leveln was, aber schlecht werden tun die items sicher nicht ^^
Janeway: "Coffee... I beat the borg with it."
|
|
|
|
#15 | ||
|
VIP-User
241 Posts
|
Nach meinen genauen Nachforschungen ist auf dem Server wirklich genug Kinah im Umlauf.
Auch Spieler mit einem geringerem Level haben bereits mehrere Millionen Kinah zur Verfügung. Daher kommt der Betrag von 4.500.00 Kinah zu stande. Zudem möchte weder ich noch mein Team seltene Items "verschenken". Nen bissl müssta scho was dafür tun ^^
Wie du selber weißt kann man von 0-100 Würfeln... Also... bitte 6 zahlen in diesem Zahlenbereich tippen!
|
||
|
|
|
#16 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Geht mich zwar nix an, aber was, wenn zwei Spieler beim selben Wurf auf drei Zahlen kommen?
|
|
|
|
#17 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
dann haben die auch beide den preis bekommen, so lief das gestern ab ^^
|
|
|
|
#19 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
Glückwunsch an alle die gewonnen haben!
Da ich jetzt eigentlich auf Bilder von euch gehofft habe muss ich wohl ein paar von mir posten. Waren zwar nicht viele Spieler anwesend aber den Bildschirm hat man trotzdem mit Namen und Legionszugehörigkeit voll bekommen ;) Ging alles relativ schnell... Man konnte entweder die tollen Rüstungen bestaunen (bin ja noch nicht so lange dabei und kenn die noch nicht alle :] ) oder den 50-55ern beim Duellieren zusehen. Alles in allem ganz witzig zuzusehen auch wenn ich leider nicht die dafür benötigten Kinath´s zur Hand hatte. Grüße Evelin |
|
|
|
#20 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Fand das Event ganz nett und abwechlungsreich.^^
Man könnte ruhig öfters sowas machen ;) Geändert von Auron (25.10.2010 um 21:55 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|