|
|
#1 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Update, 13.07
(Auf Anfrage: http://www.tbn.ms/forum/f404/1-9-1-5...92/#post253749) Eine kurze Zusammenfassung über den Patchstand, was war was wird (nicht von hal faber).
|
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Was bringt das wenn man sich auf dem gleichen acc einen elyos und einen asmo erstellen kann? Ich finde man spielt entweder asmo oder man spielt elyos aber nicht beides gleichzeitig!!
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Was es bringt??? Es gibt Leute die möchten das Komplette spiel spielen, ohne einen 2. Account erstellen zu müssen.
Ich finde das ist eine gute Idee. Und jedem dem es nicht gefällt sage ich nur: Ihr müsst es ja nicht machen bzw benutzen. |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
1. Danke fürs Kopieren, Nekses
2. Ich schließe mich Lexxus an. Viele Leute erstellen sich zweite Accounts, um beide Rassen spielen zu können. Das ist nun nicht mehr nötig. Desweiteren kann auch das Accountwarehouse nun fraktionsübergreifend genutzt werden.
LG, Elroco Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Zufall ist auch ein Testverfahren!
*Petitionsverfahren rausgenommen, Elroco Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) Geändert von Elroco (21.07.2010 um 23:27 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Getestete Instanzen
Alle anderen Inis habe ich entweder nicht geschafft, oder war zu blöde, den Eingang zu finden:
Kammer im Linken Flügel Azoturan Festung Lephar Geheimlabor Alquimia Geheimlabor Adma Festung Geheimlabor v. Theobomos Abyss von Asteria Krotan Kammer Untergrundfestung der Ruinen von Roah Nicht genannte Inis, die vorher schon gingen, habe ich logischerweise nicht getestet, und sind auch nicht mit aufgeführt. Das Abyss Tor in DP ist nach wie vor verschwunden, wenn kein Wunder geschehen ist. Tahabata wird auf Wunsch gespawnt (GM Insel, alternative DP-Endbosse möglich), wenn die Party SAFE bei Anuhart ist. Vergewisstert euch allerdings vorher, dass ein GM anwesend ist (macht ja sonst nicht viel Sinn). Alle der og Inis sind funktionstüchtig und zu 100% zugänglich. Die Implementierung aller Schlüssel-items ist allerdings noch nicht drin. D.h. Jede Tür geht nun auf, indem man direkt davor steht und darauf rechts-klickt. Leider funktionieren die Schatzkisten in den Festungs-Inis noch nicht. Dabei will ich meine persönliche Dummheit beim Testen allerdings auch nicht aussschließen. PS: Dank an Wyhther & Isnog für die Alibi-Party :D **Update** Zum Petitions-Verfahren. Ich habe vorhin festgestellt, dass das ganze doch noch etwas buggy ist. Der direkte Weg ist also sicherer. Until further notice also: Whisper, Post und PN. Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) Geändert von Elroco (21.07.2010 um 23:24 Uhr) |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
ja, skills failen...
ich spiele einen beschwoerer, und faile nun sehr, sehr oft. sogar bei mobs die unter meinem lvl sind. auch skills mit einer Ausloesungsrate von 100% verfehlen ihr ziel. ist das ernsthaft absicht, oder noch etwas verbuggt ? |
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Wenns nicht so ist, wie es sein soll, dann schreibe es bitte in den Bugtracker, dort wird das Problem dann behandelt. Wir kommen verständlicherweise auch nicht dazu, ALLES ins kleinste Detail vorab zu testen. Zu den Auslöseraten gibts allerdings schon ein Ticket, wenn ich mich recht entsinne.
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
die auslöserate hat was mit ketten zu tun. Und wenn die skills treffen sollen: magische treffsicherheit gibts auch als manastein ;)
wobei ich immernoch die vermutung hege das die passiven skills des beschwöhres die das treffen der skills verbessern nicht funktionieren. Kleiri Dot trifft viel häufiger ohne magische verstärkung als meine dots mit magischer Verstärkung. |
|
|
|
#10 | |
|
VIP-User
208 Posts
|
Und genau da liegt das problem, dass sich magische treffsicherheit absolut NICHTS bringt, wenn das vieh den spell nicht RESISTET sondern der dot/debuff/whatever einfach nicht "ausgelöst" wird. Kantor zB.: Seit wann braucht ein Kantor magische treffsicherheit, damit die debuffs, die IMMER auf den gegner drauf gehn, wenn der SCHLAG trifft? Ich kann nur vom offi reden, da ich da selbst (auch wenns nur nen low lvl is) nen kantor hatte und die debuffs - wenn der schlag getroffen hat - immer am gegner drauf waren. Wenn bei meinem spiritmaster mal nen Dot nicht auf dem gegner landete gab es dafür nur einen grund: RESIST In diesem Sinne.. MfG ;) Edit: Auch toll, wenn das vieh zwar von meinem dot das erste mal dmg kriegt, nich resistet aber der dot trotsdem nich drauf geht :p ![]() Aion: Iva - 51 Assasine Geändert von Misao (27.07.2010 um 08:54 Uhr) |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|