|
|
#1 |
|
Gesperrt
190 Posts
|
Durch unsere neue AION-Leitung wurde bereits zu Anfang schon etwas verändert.
Es wurden die Rates schon teilweise angepasst, d.h.: - wirkliche 10x Drop-Rates - wirkliche 10x AP-Rates Auch weiterhin ist bereits schon ein Plan auf die Beine gestellt worden, der in Richtung Entwicklung geht: - Ein neuer Core wird kommen - Man wird parallel zum GameServer den Core auf dem TestServer testen können - es wird keine Serverdowntime von 6 h geben - Der neue Core wird einen gewaltigen Großteil der bisher bekannten BUGs beheben Eine genaue Zeitspanne bis zum Update kann man noch nicht Rausgeben, da noch einige Daten, die an die neue AION-Leitung übergeben werden müssen fehlen. Aber ist es soweit, wird dieser Plan in bälde umgesetzt werden. Eure SupportLeitung Kaiser |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
Na das klingt ja mal nach nem Plan ^.^
schonmal Danke :) ~°Ich wage alles was dem Menschen ziert, wer mehr wagt, der ist keiner°~
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Klingt ja fast so als würde Zorni sich weigern alle Zugänge zu geben, soweit ich weiss hat er das aber. Die Droprate war vorher auch schon x10, nur so angepasst das man nicht mit Crap vollgemüllt wird.
|
|
|
|
#4 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
121 Posts
|
welchen core wollt ihr denn jetzt verwenden?
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Kromedes Prozess
Wird auch der eingangsbug von der solo-ini: Kromedes Prozess behoben ?
Weil dann würde ich auch wieder anfangen zu spielen... derzeit schaue ich nur zwischendurch immer wieder vorbei um zu sehen ob, der behoben wurde... :) |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
40 Posts
|
Wir werden nun Aion X Emu benutzten.
Der Eingangsbug sollte auch mit der neuen Core behoben sein. Stand der Dinge: Die Core ist aufgesetzt und im verlauf der nächsten 2 Tage noch getestet ;) MfG |
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Vergess das umbiegen des Launchers auf die Neue IP nicht, falls du den weiterhin benutzen möchtest
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Nice to read. Dann geht es mal wieder Bergauf. ;>
![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |