Alt 12.01.2011, 15:19   #31
Bloody Newbie
43 Posts

Benutzerbild von Fuselwusel
Bäm...
Zitat:
[1.4] Account- & Charakteranspruch:
Es besteht kein Anspruch auf den Besitz und Werte des Accounts/Charakters.
Der Account/Charakter bleibt rechtliches Eigentum von The Bloody Network.
Verschwinden Items eines Spielers, werden diese nicht ersetzt.
Bäm...
Zitat:
[3.2] Kommunikation:
Diese Regeln beziehen sich auf alle IRC-Channels des The Bloody Network-Servers, auf das
Forum, den Teamspeak -Server und den InGame Chat. Die Kommunikation zwischen Spielern
sollte gepflegt und höflich bleiben. Kritik ist immer konstruktiv zu äußern, infantiles
Rumgemeckere sowie unangebrachte Kommentare werden nicht geduldet. Üble Nachrede
und die direkte Beleidigung jeglicher Spielteilnehmer ist strengstens untersagt, und wird mit
angemessenen Maßnahmen geahndet. In schweren Fällen kann dies den permanenten
Spielausschluss beinhalten.
Und fertig... Wer die Regeln nicht liest ist selbst schuld ;)

Wenn euch Leute blöd anmachen oder sich einfach nur unhöflich euch gegenüber verhalten, dann ignoriert diese einfach. Klar kann ich auch die verstehen die Items oder sonstwas ohne Vorwarnung verloren haben aber wie ihr ja schon geschrieben habt, war dies nicht möglich.

Ich spreche jetzt einfach mal für die "höfliche Community". Steckt Leute die euch blöd anmachen ins Jail oder lasst sie einfach links liegen. Wenn man von den Ex-Gm´s hören muss, dass sie froh sind, nicht mehr für uns "damit meine ich alle" da sein zu müssen tut uns das auch weh und ich stelle mir dann die Frage, was habe ich bzw. wir falsch gemacht? Aber wenn man dann wiederum hört, was sich so manche im Chat leisten und man so Kiddies kennt die "blah blah blah" ihr wisst schon einen Löcher in den Bauch fragen und wegen jedem unwichtigen scheiß nen Gm anschreiben müssen, dann kann man das auch wieder verstehen, dass das GM-sein kein Spaß macht.

Der Server is z.Z. nicht gerade der Bugfreieste und ich denke mal dass das alle die hier spielen auch wissen. Wir schätzen eure Arbeit und was ihr für uns macht und nehmt das bitte nicht zu persönlich wenn euch ein paar wenige im Chat krumm kommen... denn die Mehrheit von uns gehört zur höflichen und freundlichen Sorte :)

Lots of love...
Alt 13.01.2011, 09:48   #32
Bloody Newbie
5 Posts

Benutzerbild von Mortal
Nice xD das war ein guter Schachzug fusel^^
das nen server bugfrei ist, ist genauso utopisch wie, das es immer andeuernden Frieden auf Erden geben wird.
behebt man einen Bug, kommen neue. Es werden immer iwo irgendwelche bugs geben, entweder stören sie den spielfluss oder nicht. wenn sie es nicht tun, dann merkt es ja nur keine menschensseele.
Dennoch, die Arbeit die hier von den GMs und Proggern geleistet wird sollte wirklich mehr respektiert und gewürdigt werden.
Alt 16.01.2011, 00:10   #33
Bloody Newbie
1 Posts

Benutzerbild von cruzzade
So, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu^^

Ich verstehe, dass einige unzufrieden sind, da sie ihre Items, Geld und Spielfortschritt verloren haben.

Aber überlegt euch mal folgendes: Das Team betreibt diesen Server in ihrer Freizeit, steckt Arbeit, Zeit und Nerven in dieses Projekt und das alles ohne Vergütung.
Was wäre denn jetzt, wenn das Team keine Lust mehr hätte, weil ihre Arbeit nicht entsprechend geschätzt wird? Der Server würde stillgelegt werden und ich denke DAS ist eine Sache über die man unzufrieden sein könnte.

Ich denke diese "kurze" Zeit ist dazu im vergleich ziemlich verträglich und dient dazu das Spiel zu verbessern, sodass eure Mundwinkel auch wieder nach oben gehen.

Ach ja, noch ein Wort zur Kritik:
Kritik kann man auf jeden Fall äußern und man sollte sie auch offen stellen. Aber nicht so, wie das bei einigen Vorrednern der Fall war, denn das war auf Keinsten (!) konstruktiv, hilft dem Team nicht weiter und belastet die Stimmung noch mehr.
Diese Haltung schadet euch langzeitig selber; Unzufriedenheit kann man äußern (das Team braucht ja kein Honigbad) aber bitte (bitte!) lasst dieses Kleinkindgehabe und schreibt konstruktiv.

War kein persönlicher Angriff, lg Sonoyu.