|
|
#1 |
|
VIP-User
241 Posts
|
![]() Liebe Daeva! Es ist wieder an der Zeit das ihr uns eure Kreativität unter Beweis stellt!! Endlich läuft auf Bloody AION die neue 2.0 Version und bietet uns somit diverse neue Möglichkeiten. Eine davon sind die neuen Emotes und Tänze der asiatischen Girl Band ![]() Ahnt ihr bereits um was für ein Event es sich hierbei handeln wird?? G E N A U Stellt uns das Musikvideo dieser asiatischen Band nach! Das beste Video, dessen Schaffer und Aktöre, bekommen tolle Preise und werden hierfür natürlich in unserem Forum veröffentlicht ;) ![]() Was ist zu beachten: - In dem Video müssen die Wonder Girl Tänze zu sehen sein. - Es muss der Song „2 Different Tears“ in englischer oder koreanischer Version genutzt werden (download steht zur Verfügung) - Ladet das Video bei einem Onlineanbieter wie z.B. YouTube oder MyVideo hoch und schickt die Verlinkung viá PM an Mailu - Einsendeschluss: 09.12.2010 - Nach Ablauf der Einsedefrist findet hier im Forum ein öffentliches Voten zur Ermittung des besten Videos statt - Jeder kann teilnehmen! Selbstverständlich ist euerer Kreativität keine Grenzen gesetzt und könnt sämtlicher eurer Eindrücke, Ideen oder Vorstellungen in das Video integrieren. Der Preis für das beste eingesendete Video schaut wie folgt aus: Ticket für eine Schönheitsoperation oder Ticket für eine Geschlechsänderung Geschmücktes Outfit für die Herren Nobody-Retro-Kleid für die Damen Um einen Eindruck davon zu bekommen wer diese Girl Band ist hier ein Video ihres Songs und ein Beispielvideo für AION: http://www.youtube.com/watch?v=xyQONTb6Cwo%22]YouTube-%20%22]http://www.youtube.com/watch?v=xyQONTb6Cwo%22]YouTube-%20"]http://www.youtube.com/watch?v=xyQONTb6Cwo%22]YouTube-%20"]http://www.youtube.com/watch?v=xyQONTb6Cwo"]YouTube - [HD/M[HD/M[HD/M YouTube - ã€ã‚¢ã‚¤ã‚ªãƒ³ã€‘ AION - with Wonder Girls : Dancing PVMusik Downloads: Englische Version Koreanische Version Wir wünschen viel Spaß und Freude beim erstellen des Videos und freuen uns schon auf eure Einsendungen! Euer AION-Support Team
__________________________________________________ ________________________________ Leider gab es zu dem Event trotz mehrfacher Anmeldungen diverser Personen und auch dessen Bitten auf Verlängerung des Abgabetermins, keine Einsendungen. Das gesamte Team bedauert dies sehr da wir uns auf eure tollen Ideen schon gefreut hatten. Uns unterbreitete sich somit die Frage, woran es gelegen haben kann… Nichts desto trotz haben wir uns die Mühe gemacht und zu diesem Event ein Video erstellt. Wir hoffen somit eure Motivation für zukünftige Video –Events zu steigern ;) Des Weiteren viel Spaß beim ansehen ^^
Geändert von Mailu (12.12.2010 um 15:32 Uhr) |
|
|
|
#2 | |
|
Bloody Quester
60 Posts
|
zum event: ich mache liebendgern videos aber nicht in diese richtung, hihihi hahaha manga ..neeee spricht mich nicht an, keine inspiration hier :P Hab mir den link angesehn und joa das cool das der soviele leute aufgetrieben hat die da mitmachen und synchron tanzen sieht bombe aus...naja also in meinen augen ist das ein mädchen event :P (oder jungs die sich als mädchen ausgeben event) *hust* |
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
840 Posts
|
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
|
#4 | ||||||||
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Bevor du andere beschuldigst solltes einfach mal selbst in deine Hose schaun um deinem e-Penis Vergleich gerecht zu werden. Denn du hast vollkommen keinen Grund so arrogant herzukommen :)
Geändert von Nekses (09.11.2010 um 22:59 Uhr) |
||||||||
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
249 Posts
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Ich würde sehr gern am Event teilnehmen mit meiner Legion aber leider weiß ich nicht wie ich Ingame viedeos aufnehmen kann und mir diese auch noch zurecht schnipseln kann!
könntet ihr uns eventuell ein paar gute Programme b.z.w plugins dazu nennen? würde mich sehr freuen! Ganz Liebe Grüße Und P.s Regt euch nicht zu sehr über diesen fuzzy auf das mach ich grade schon genug >.< ich freu mich das wir so nette GM´s haben die sich auch mal gedanken um uns machen und uns was abwegslung ins game bringen^-^ weiter so ^-^ P.p.s aber 2.0 is noch verbuggter als es vorher schon war XD oder ist es so gedacht nach dem motto '' its not a bugg its a feature'' ( Ist ganz lieb lustig gemeint habs mit einem breiten Grinsen geschrieben bitte nicht böse nehmen ;P ^.^) Geändert von Sw33ty (10.11.2010 um 02:59 Uhr) |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
87 Posts
|
Um Mal etwas zum Event zu schreiben: Ich binn immer gerne dabei, vorallem wenn es um etwas Kreatives geht und möchte hiermit einfach mal fragen wer denn lust hätte mit mir ein Video zu drehen. (<Senf>)Auch wenn die Musik nicht ganz meinem Geschmack entspricht ist das okay.(</Senf>) Hauptsächlich brauche ich da "nur" einpaar Schauspieler und Statisten, auf die man sich verlassen könnte. Werde die Leute natürlich gerne einarbeiten, vollkommene Ahnungslosigkeit/Unvorbereitheit ist absolut okay. Was du benötigst um mit zu machen ist: Teamspeak, einen Aion account :P und eine menge Spaß. (Ja auch Elyos und Asmos mit niedrigem LvL (10 und höher) können gerne mitmachen. Wäre doch mal cool wenn man hier mal wieder ein kleines Team für kreative Arbeit zusammenstellen könnte. Wenn du mitmachen willst Melde dich hier im Thread oder schick mir eine PN. ps: nein es wird diesmal kein Hunter Video wie das letzte mal ;P MFG Hunter/DragonX
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
An sich finde ich es ein äußerst amüsantes event und würde gerne mitmachen - auch wenn die preise mich nicht sonderlich reizen, da ich eigtl mit meinem (geilen) aussehen und meinem geschlecht zufrieden bin^^ die anzüge sehen aber auch recht witzig aus :D
Von daher: *Melde* ![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
Warum machen wir nicht einfach alle Elyos machen zusammen ein Video, dann muss das nur noch gegen die asmos bestehen und bei nem öffentlichen vote werden ja wohl die Elyos in Überzahl gewinnen ;)
Und ich denke nicht das das irgendwie gegen die Regeln ist, Gruppen dürfen wir ja selbst suchen^^ |
|
|
|
#10 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Da nur 5 Charaktere im Video zu sehen sind, hat jeder die gleiche Chance. Niemand ist im Vorteil.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|