|
|
#11 |
|
VIP-User
241 Posts
|
Da vor kurzem ein Item der Liste entnommen wurde, habe ich nun ein neues hinzugefügt.
-5 Mächtiger Rüstungs-Veredelungsstein des Experten ...müssen nun zusätzlich geleistet werden.
|
|
|
#12 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
wird denn dieses event weiterhin geführt? Sprich könnte ich jetzt noch darum fragen, wenn ich alles habe?
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
#13 |
|
VIP-User
241 Posts
|
Dieses Event, wie beschrieben, ist für jeden Tag angesetzt. Es sei denn es wird offiziell das Ende
dieses Angebots "angekündigt".
|
|
|
#14 |
|
VIP-User
241 Posts
|
Die Liste wurde aktualisiert.
Die zu erfüllenden Aufgaben: -die gesammte Gruppe muss mit dem Kleinen Äther-Sammlerhut (tragend) vor dem GM erscheinen Statt -5 Mächtiger Rüstungs-Veredelungsstein des Experten müssen nun: -für Asmodier 5 Pressa-Blütenblätter (Fertigkeitsstufe:275p) -für Elyos 5 Ormea-Blütenblätter (Fertigkeitsstufe:260p) ... geleistet werden.
Geändert von Mailu (13.10.2010 um 21:30 Uhr) |
|
|
#15 |
|
Bloody Newbie
32 Posts
|
das mit den blüten ist schon heftig, bin ein fleißiger sammler und hab bisher insgesamt erst 3x ein blütenblatt gesehen...
und das mit mittlerweile 356 auf Essenzgewinnung, was doch schon einiges an sammeln war ^^ Aber ist ne nette idee... nur das mit dem hut... das ding ist sooo hässlich *Lach* ihr macht das nur, um euch amüsieren zu können, oder? ;)
Janeway: "Coffee... I beat the borg with it."
|
|
|
#16 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
Bei den vielen Änderungen kommt man ja ganz durcheinander..
Und das mit den Blütenblättern ist garnicht so schwer. PS: Wenn wer Ormea über hat kann ers mir ruhig geben, nehme gern ;) |
|
|
#18 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
blackflytr
dann komm öfters on, dann weizt du das ,was es iz^^ das dreamteam muss wieder auferstehen xDDD aber tiobane ich gebe dir recht.. die hüte sind echt hässlich :D kann man das ni wie früher lassen 3 hüte einfach gm geben^^ |
|
|
#19 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Genau Obi muss wieder on kommen dann ist das Dreamteam wieder vereint *.*
|
|
|
#20 |
|
Gesperrt
190 Posts
|
Liebe AION Community, wie der Titel bereits sagt, wird das Wunschkonzert nur noch als monatlines Event stattfinden, zu dem man sich entsprechend anmelden muss per PM im Forum an Minaja. Es wird im Vorhinein eine NEWS erstellt werden, die darauf hinweist was dafür gezahlt werden muss
und ab bzw. bis wann sich angemeldet werden kann. Weiteres wissenswertes findet ihr dann in den entsprechenden NEWS dazu. Bis dahin viel Spass auf TBN - BloodyAION |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|