|
|
#1 | |
|
Gesperrt
282 Posts
|
1.9, 1.5 oder was dazwischen?
...Letzteres, vorerst. Da im Newstopic nun schon einiges steht, das mit dem eigentlichen Patch überhaupt nichts zu tun hat, fasse ich den Tag und das Ergebnis nochmal soweit zusammen, wie es mir möglich ist:
Um die 7 Seiten News zusammenzufassen:
Wir sind gerade noch dabei, uns in die "Blackbox" der Festungskämpfe reinzuwurschteln. Sie lassen sich starten, Fraktionen zuweisen. Einflussraten ändern sich und die Map färbt sich dann auch ganz toll ein. Bringt aber noch alles nix, da es die Festungen und alle NPCs in Ihr scheinbar nicht wirklich interessiert, dass sie eingenommen und getötet werden. Update, 13.07.
Wir hatten zwischendurch einen Ausfall des Forums, wahrscheinlich bedingt durch Überlastung durchs Update. Also...da mag nun manch einer nicht ganz unberechtigt fragen "was ist daran denn nun 1.9?". Und die ehrliche Antwort darauf wäre auch schon "gar nicht mal soviel". Aber so ist das nunmal auf einem PServer, und nicht selten auch auf Kommerziellen Netzwerken. Die Probleme werden nun nach und nach beseitigt, und hier und da wird sich vielleicht doch das eine oder andere neue Feature einschleichen. Beschäftigt werden wir jedenfalls alle zusammen sein. Und genau an dieser Stelle möchte ich nochmal an euch als Com appelieren, Bugs und Fehler nicht einfach zu ignorieren, oder im Chat zu bekunden, sondern sie zu posten (s.h. oben). Sicher ist es ärgerlich, wenn etwas nicht so geht, wie es soll, aber es ist noch ärgerleicher, wenn es gehen könnte, und man nur nicht bescheid gesagt hat. Also...posten posten posten, und an die User denken! Ich wünsche euch im Namen des 1st-Level-Supports (:D) noch einen angenehmen Sonntag und einen guten Start in die Woche...naja, und der 2nd Level würde das bestimmt auch so sehen. LG, Elroco, AION Support PS: Nein, wir haben weder SLAs noch Supportlevel. Es gibt nur ZornGottes und die GMs :D Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) Geändert von Elroco (13.07.2010 um 21:50 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
60 Posts
|
zuerst mal grosses lob das so reibungslos verlaufen ist :D
es sind aber ein paar bugs dazu gekommen. zb.: kochen alchy und so da sind anscheinend die rezepte verschwunden manasteine / verzauberungs steine nicht benutzbar und nen skill bug das die castime verkürtz hab ich rausgefunden, is zwar tricky zu machen aber ich werds mal nen GM im TS erklären. neue skills können gekauft werden? das muss ich mir ma ansehn ^^.. gruss |
|
|
#3 | |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
Erst mal danke an das ganze Team für die Arbeit die ihr euch für uns um die Ohren haut..
Wollt ich nur mal anmerken (grins).. Gruss Irkujen Geändert von Irkujen (06.07.2010 um 14:05 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
44 Posts
|
Da lohnen sich ja die 80 Mille. :)
Und danke für das schöne zusammenfassen der Thread die vollgespamt wurden und eigentlich niemand mehr Lust hatte zu durchforsten. :D Liebe Grüße
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können!
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Update, 08.07.
Wir sind gerade noch dabei, uns in die "Blackbox" der Festungskämpfe reinzuwurschteln. Sie lassen sich starten, Fraktionen zuweisen. Einflussraten ändern sich und die Map färbt sich dann auch ganz toll ein. Bringt aber noch alles nix, da es die Festungen und alle NPCs in Ihr scheinbar nicht wirklich interessiert, dass sie eingenommen und getötet werden. Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
|
#6 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Update, 13.07.
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) Geändert von Elroco (13.07.2010 um 21:49 Uhr) |
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
hallo, großen lob an dich das du uns mit news versorgst:D aber ne frage: kann man diese infos nicht in den launcher anzeigen laassen? weil z.b kaum einer bis jetzt weis das man skills ab lvl 51 kaufen kann... ich mein dammit das auch alle mitbekommen, denn sehr wenige lesen hier im forum täglich mit^^
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Guter Einwand.
Nekses hats schon kopiert und in die News gesetzt. Da war er wohl schneller als ich. Dann würd ich sagen, machen wir da weiter, und lassen das Topic hier mal schön in Ruhe^^ Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|