|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
1. hochwertiger Stigmaplatz
Hi,
bin heute 45 geworden und wollte mir natürlich gleich mein 1. großes Stigma einsetzen. Das Problem dabei war, dass man dafür scheinbar erst einen Slot freiquesten muss. Die Quests die dafür in der Database erwähnt werden bekomme ich nicht vom angegebenen NPC. [Gru] Zerbrochenes Stigma [Gru] Der Stigma-Gebrauch Die Frage ist nun... muss man dafür noch irgendwelche Vorquests machen damit ich die Stigmaquests annehmen kann? Ein befreundeter auch erst 45 gewordener Mitstreiter kann die Quest (s) auch nicht annehmen... Was machen wir da falsch?!? |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
249 Posts
|
Vorquest
Die Vorquest ist eig *Der Preis des Wohlwollens*
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
Danke...
ich weiß noch dass ich vor 2.0 aufs Schiff (Stahlharke) teleportiert wurde und irgendwie bin ich dann selbst runtergeportet... und jetzt nach 2.0 ist das Quest weg :( Muss ich wohl demnächst mal einen von euch GM´s anwhispern :P (Auf die Insel in Rashanta bin ich selbst geflogen... da konnte ich aber auch niemanden zu dem Quest sprechen.) |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
249 Posts
|
Die Quest bekommst du auch in Heiron bei dem Shugo, nicht in Reshanta.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
Jetzt gings... "Der Preis des Wohlwollens" konnte ich ned abschließen weil ich mich (mein Kumpel nebenbei bemerkt auch^^) damals von der Stalharke ganz normal rausteleportierten, da wir dachten wir haben die Teleportationsschriftrolle ned bekommen.
Nachdem wir die Quest abgebrochen und das gleiche nochmal gemacht hatten, haben wir die da am Boden erst gesehen... jetzt geht auch die Folgequest mit den Stigmas... danke nochmal. |
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
249 Posts
|
Gern ;)
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |