|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
Aion Launcher
Servus,
mein Aion Launcher startet nicht. Ich versuche den zu öffnen und es macht erst den anschein als ob er was patchen will, aber der Balken bleibt leer und irgendwann gibt es eine Fehlermeldung und der schliest sich. Was ist denn da kaputt? :o
Die lilanen Kreise des Todes!
What?! o.o Wayne tötet trotzdem alle :) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
ich hab dasselbe Problem seit ein paar Minuten
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
Ja auch ich habe die Fehlermeldung...^^ ich kenne diese zwar schon aber weiß gar nicht mehr was es war als ich diese das letzte mal hatte :D
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
![]() Geändert von Fuselwusel (13.12.2010 um 16:25 Uhr) |
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
249 Posts
|
Beschreibt die Fehlermeldung doch bitte einmal ausführlich. Und was noch so alles passiert.
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
Geht wieder...
Falls ihr das gefixt habt... thx wenn nicht... auch gut ^^ ![]() |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
also bei mir besteht der fehler immer noch...beim starten des TBN lauchers kommt folgene meldung:
![]() beim klicken auf OK kommt dann: ![]() sonst passiert nichts. veränderungen am system gab es seit gestern keine |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
jopp, genau das gleiche Fehlerbild hab ich auch
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
Was noch so alles passiert...bei meiner freundin (laptop) und bei mir (Computer) stürtzt der Launcher regelmäßig ab...es hindert zwar nicht massiv das spielen nervt jedoch schon..
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
190 Posts
|
Eine Support anfrage deswegen zu schicken bringt nix, alle die Probleme, auch nach dem Full-Check mit dem Launcher haben - müssen sich gedulden bis die Entwicklung etwas bekannt gibt, oder da dran was verändert.
Der Support kann da leider nicht helfen. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|