Alt 25.07.2010, 18:16   #1
Bloody Newbie
13 Posts

Benutzerbild von TheDarknea
Asmodier sterben aus!!!

Hi und ho an alle xD
wie es manchen bereits vlt aufgefallen ist, geht die anzahl der aktiven asmodier immer weiter zurück.
dafür mag es verschiedene gründe geben (die aber keine rolle spielen), generell beträgt das verhältnis von elyos:asmo ungefähr 3:1.
diesem würde ich gern mit diesem them/post entgegen wirken.
neuankömmlinge sollten sich jetzt nicht denken , oh bei den asmos sind so wenige da geh ich lieber zu den elyos und hab da meinen spaß
bitte denkt nicht so xD , auch bei den asmodiern finden raids statt auf zb dark poeta oder anderen instanzen
es wäre auch von vorteil wenn mehrere den asmos joinen um den aspekt des pvps zu heben^^

so ok genug gelabert,
behaltet dies einfach im hinterkopf und habt spaß

MfG TD (ig: Demonclaw)
Alt 25.07.2010, 20:12   #2
VIP-User
208 Posts

Benutzerbild von Misao
Ich wär ja ma für ne aktion aka "Einst war dein char ein Elyos nun ist er doch ein Asmolein", wenn ihr versteht was ich meine

Aion: Iva - 51 Assasine

Alt 25.07.2010, 23:09   #3
AION Support
63 Posts

Benutzerbild von Josh
Am Anfang waren immer ziemlich weniger Assmos da...dann is et plötzlich ziemlich stark gestiegen un jetzt is wieder total flaute -.- eig. sehr schade!
Das mit der "Char-Transformation-Aktion" find ich so garnit so übel...aber 1. is dat so einfach zu machen? un 2. würde ich das wahrscheinlich (abgesehen davon das ich ne Legion zu betreuen hab) nicht machen, da ich mich dort kein bisschen auskenne un keine Hilfe an Neulinge geben kann -.-

Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
Alt 25.07.2010, 23:26   #4
Bloody Newbie
13 Posts

josh/noc so geht es ja aber nicht jedem , viele haben durch die verschiedensten private-server schon beide seiten des spiels gesehen und auch erfahrungen gesammelt.

und ich denke was vorschläge o.a. anbetrifft müssen wir sowieso auf die gms/admin warten^^

TD
Alt 29.07.2010, 00:08   #5
Gesperrt
80 Posts

Benutzerbild von Rod222
Auf dem Perfect World Server hier wurde mal ein Event gemacht "Race to Doom" dabei ging es darum dass in nem bestimmten Zeitraum ein Klasse ein gewisses lvl erreichen musste und bestimmte Quests erfüllt haben musste. Am Ende bekamen die besten dann einen Preis.
Hier könnte das dann so ablaufen:
Man erstellt sich einen Asmo (Klasse egal) und meldet den GMs den Namen per PN oder in einem Thread. Zu bestimmten Zeiten werden die Charaktere dann vom GM in eine Legion eingeladen. (die Chars müssten dann auch bis zum Ende des Events in der Legion bleiben!) Bis zum eigtl Start dürften die Charakter nicht gelevelt werden etc. Und wenns dann losgeht gibt jeder sein bestes, lvlt seinen Char und lernt gleichzeitig die Asmo-Welt kennen ;) Nach einem Monat oder so würden dann die besten der jeweiligen Klassen (Krieger, Späher, Magier, Priester) ermittelt (wer das höchste lvl hat; wer alle andern seiner Klasse im PvP besiegt; etc.) und diese bekommen dann ne tolle Waffe/Rüstung... irgendwas eben was dazu verleitet es haben zu wollen...
natürlich gibt es keine Garantie darauf dass die gewonnenen Gegenstände dann auf den Elyos-Char übertragen werden... aber man hat erstmal einen guten Einblick in die Asmo-Welt bekommen...
Aber ob das durchgesetzt wird/werden kann ist natürlich die Sache der GMs ;)
Alt 29.07.2010, 11:03   #6
Bloody Newbie
13 Posts

finde dieses event ist ne coole sache allerdings einen monat? xD ich hatte meinen jäger in 2 wochen auf 55 , weiß ja nicht wie lange die anderen so brauchen aber nja, auch den pvp aspekt mit in das event einfließen zu lassen find ich ziemlich cool .

jo die gms müssen natürlich entscheiden^^

MfG TD
Alt 29.07.2010, 11:27   #7
Gesperrt
80 Posts

Benutzerbild von Rod222
die Zeit kann ja individuell festgelegt werden^^ 1 Monat war ja nur so ne idee...
Alt 29.07.2010, 13:57   #8
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von Rose
mh mal eine Frage an euch nun dazu..

Was bringt es wenn ich einen Char auf Endlvl habe, Elyos, und den dann zu einem Asmo machen oO...
Da ist dann ein Asmo mehr da ja aber der spielt doch dann auch nicht gross oO *denkdenkdenk*
Ich denke wenn dann sollte man schon einfach einen Char als Asmo erstellen,was ja nun geht auf einem ACC und dort spielen.
So habe ich es auch getan...
Denn der Sinn eines Spiels ist es ja zu spielen und wenn ich einen Char auf Endlvl habe spiel ich nicht viel mit ihm ausser mal PVP etc..

Wisst ihr was ich meine?
Daher ist es sinnlos finde ich einen Char der Elyos ist als Asmo plötzlich um zu wandeln das bringt doch rein garnix ausser das die Anzahl der anderen Rasse hoch geht oO..
Und mehr Leute für inis hat man da ja auch nicht dann,da dort LvL Begrenzung auch ist somit ein Endlvl char garnicht mehr in die anderen kommt...

Versteh auch nicht warum manche nicht hin gehn und einfach eben das spieln was sie wollen und wenns beides ist sowie ich.

Tatsache ist aber einfach das viele vorher schon Aion spielten dann dort die entsprechende Rasse hatten und dann hier vielleicht auch einfach mal gern die andere Rasse nun erstmal spielen möchten.

Was ich persönlich sagen kann ist das es bei den Eloys manchmal einfach etwas leichter ist zu questen und bei den Asmos dafür die Landschaft der volle Kracher ist und Kleidungen etc...

Und vergesst nicht das hier auch noch nicht soooo viele Gamer sind weshalb auch einfach dieser krasse Unterschied ist ...

Und ich bin zu 100% überzeugt das jemand der die andre Rasse spieln will, das auch tut so oder so und das vielleicht wenns hoch kommt 0,01 % sich dadurch das sie es ändern können dann, den char umwandeln lassen können, das dann auch tun..Denn tatsache ist der der seine Rasse spielt und da mehrere Chars der wird das auch dann weiter hin tun und bei Lust und Bedarf dann mal einen anderen Char machen.

Sry ist meine Meinung, nicht das die Idee schlecht ist aber sehe da nicht wirklich einen Sinn bzw Erfolg drin ausser das der Service mehr arbeit und co hat am Ende.

Geändert von Rose (29.07.2010 um 14:09 Uhr)
Alt 03.11.2011, 16:04   #9
Bloody Newbie
3 Posts

Benutzerbild von dragon011
Ach ja, es ist einfach schön zu sehen, wie 18 Elyios gegen grade mal ca 2 elyios am tag zocken. Also bald wirds keine Asmos mehr geben, und dann gibts auch kein pvp mehr, und sieht für die asmos nicht sehr rosig aus.

Find ich zwar schade, das es soo unausgewogene und nicht wirklich faires gleichgewicht herrscht. Aber wenn die spieler nur Elyios wählen, dann braucht man eh kein Asmos mehr spielen. Weil selbst 2 kommen nicht gegen 4-5 elyios an.

Und pvp Events machen das auch nicht weg, wenn nicht mal Asmos da sind. Können sich die Tauben nur gegenseitig klatschen.
Alt 03.11.2011, 18:12   #10
AION Leitung
52 Posts

Benutzerbild von Cosmiq
Dragon011, vllt solltest du mal schauen wie alt diese Threads sind und dass sie völlig irrelevant sind. Das damalige Aion gibt es schon lange nicht mehr.