|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
Bugbeseitigungsfortschrittsliste
Wollte mal fragen ob ihr die Liste mit den derzeitigen Bugs vielleicht online stellen könntet.
Dann sieht man was noch fehlt und man könnte als Spieler helfen, diese zu ergänzen. Klar, die Bugs die sich nur mit Programmiersprache ausdrücken lassen bringen uns nicht viel aber wenn da jetzt z.B. steht: o - Mobs verschwinden x - Rufenchat funktioniert nicht o - Stigmas fallen raus o - Boss xyz dropt nicht richtig o - Arena noch buggy So würden wir dann auch n bischen Info bekommen, wie es z.Z. mit dem Server steht. Als Gm´s und Programmierer wisst ihr ja ständig was los ist aber als Spieler steht man mit nix da. Wir wissen zwar, dass ihr daran arbeitet die Fehler schnellstmöglich zu finden und auszubessern aber ob dies jetzt noch 2 Tage oder 2 Monate dauert bekommen wir nicht mit. ![]() |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Wir sind gerade intern dabei (und da hat sich auch der WoW Bereich angeschlossen) darüber nachzudenken, wie wir die Bugtracker zukünftig besser und userfreundlicher gestallten können. Ich würde einfach bitten, da noch ein klein wenig Geduld zu haben und ein Ergebnis abzuwarten. Die Debatte ist grad am anlaufen. Aber Danke aber für deinen Beitrag. Immer schön Engagemant in der Community zu sehen.
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Wurde einiges gefixxt. Durfte das nur nicht einspielen, wurde mir von Minaja verboten, ka wann ich wieder genug zeit habe um das mal zwischen zu schieben, wird sich dann in Zukunft zeigen.
Aber was will man machn Gegen ne Frau is selbst nen Admin machtlos die Befehlen halt einfach und ich muss springen *schnief* http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! Geändert von ZornGottes (19.01.2011 um 20:31 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
249 Posts
|
Ja aber auch nur weil noch das Event bis 22 Uhr läuft xD
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Jaja das sagen se alle und dann ist Kaffeeklatsch und Nachtfarmen und wat weiß ich da noch alles kommt, und ich gugge inne röhre und muss mich nix macher von sven_irgenwas02 flamen lassen
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
249 Posts
|
Sag doch gleich das du auch beim Event mitmachen willst, aber nur für dich is nich,
entweder Alle oder Keiner machen mit ;) xDDDD |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
Neuer Bugtracker hört sich gut an... der jetzige ist *hust* etwas unübersichtlich.
Das Update gestern Abend/Heute (war ned on) hat ja einiges an Fehlern behoben... tolle Sache... danke :) ![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|