Alt 31.07.2010, 08:33   #1
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von Rose
Icon4 Bugtracker werden posts gelöscht, kleine Bitte an das TEAM

HUHU,

so mal eine kleine Bitte an das Team.
Mir ist aufgefallen das manchmal im Bugtracker Bugs gepostet werden, die dann einfach weg sind (gehe mal von aus gelöscht wurden vom Team)

Ich selbst habe auch schon dort Bugs gepostet und die waren dann weg, gelöscht.
Tatsache ist wenn der Fehler/Bug behoben wurde, ok ist das richtig.
Aber wenn der weiter hin besteht und alles finde ich das nicht wirklich toll wenn ihr das einfach löscht ohne jegliches Kommentar.
Denn Tatsache ist das Neulinge, wie auch ich hier bei TBN, nicht wissen können ob schon länger das und jenes nicht geht/verbuggt ist.
Was ja durch aus möglich ist...

Wenn ihr dann einfach diesen Post löscht/schliesst ohne jegliches Kommentar weiss ich nicht ob nun: das etwas behoben ist, was irgendwie auf dauer weg geht, oder euch bekannt ist oder ob das nur bei mir so ist etc.

Und wenn wieder Neulinge kommen und diese Fehler entdecken werdne die,wenn sie es von keinem erfahren, sicher wieder in den Bugtracker setzen da sie nirgends etwas dazu finden was wie wo etc.

Wäre es nicht sinnvoller dann diesen Post offen zu lassen und darauf etwas zu antworten wie zb: ist bekannt können wir derzeit nichts gegen tun oder irgend sowas OO??
Damit dann auch zukünftig andere Neulinge wissen: aha ok ist bekannt, ist so fertig und nicht doppelt 10 mal das selbe Posten dann immer wieder und ihr das dann immer und immer wieder löschen müsst und die Gamer, wie ich auch kein Stück schlauer sind wenn ihr das einfach löscht ohne Kommi irgendwie was da ist etc ._...

Wäre nur mal eine Anregung x.x ._________. ^.^

Lieb Grüsse
Alt 31.07.2010, 10:49   #2
Gesperrt
282 Posts

Benutzerbild von Elroco
Heyho,

eigentlich sollten aus dem Bugtracker keine Post gelöscht werden. Wenn dem doch so ist, dann wird sich bald zeigen, wer das macht. Ich frag mal Intern nach. Da geb ich dir vollkommen Recht...Posts ohne Kommentar zu löschen ist mal ein No-Go.

Andere Möglichkeit könnte sein, dass du vielleicht einfach die recht 'verzwickte' Ansicht benutzt, welche nur die 5 akutuellsten Posts zeigt. Die komplette Liste gibts hier: Aion Bugtracker - Issue List - The Bloody Network - Projects . Da kommt man hin, wenn man im Bugtracker unten Rechts "View Complete Issue List" anklickt. Vielleicht erledigt sich das Problem damit schon, wenn nicht, sh. oben.

LG,
Elroco
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare)
Alt 31.07.2010, 18:42   #3
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von Rose
Ok mein Fehler sooooooooooorry x.x
Aber fands per du nicht >.< wie ich das sehe >.> kopf hau >.>