Alt 07.07.2010, 15:37   #1
Bloody Newbie
1 Posts

Benutzerbild von LordNicon
Charakter Transfer?

meine frage ist,kann man einen Charakter von einen anderen server auf eurem Transferieren.
Hab schon einen auf einen anderen server und würd mit dem gerne auf eurem weiterspielen, hab keine lust nochmal von vorne anzufangen und die ganzen quests nochmal durch zu kauen!
Alt 07.07.2010, 16:50   #2
Bloody Newbie
10 Posts

Benutzerbild von Irkujen
Denke das wird sicher nicht gehen. Deine komplette Spieldaten wie Items, Quests, Kampagnen,
Abysspoints usw liegen auf dem PrivServer wo du bisher gespielt hast und da wird sich sicher kaum einer die arbeit machen und diese Daten hin und her spielen .. Die Admins haben da sicher wichtigere arbeiten zu erledigen :).. Ergo.. neu Einsteigen , Hochspielen und geniessen ^^
Alt 07.07.2010, 17:29   #3
Bloody Newbie
44 Posts

Benutzerbild von Qirex
Zumal die Anderen Server bestimmt auch nicht Deine Daten rausrücken, immerhin verlässt Du den ihren Pserver. :)

Aber geht hier alles ganz schnell, bist schnell wieder oben.
In diesem Sinne, hoffentlich willkommen bei uns. ;)

Liebe Grüße
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können!
Alt 07.07.2010, 19:05   #4
Gesperrt
840 Posts

Benutzerbild von ZornGottes
Naja wie schon gesagt eigendlich nicht da viel zu viel arbeit

http://www.speedtest.net/result/710959442.png
Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!
Alt 18.07.2010, 09:07   #5
Bloody Newbie
25 Posts

Benutzerbild von DragonVall
könnte man das nicht mit in die "spenden" funktion einbauen? also man spendet und bekomt ja diese punkte die man eintauschen kann... und sagen wir (hier eine punktanzahl) punkte braucht man um char zu transferieren... würde die "viele" arbeit doch dann ergänzen^^ nur so ne idee...
Alt 18.07.2010, 09:19   #6
Bloody Newbie
44 Posts

Benutzerbild von Qirex
Ich versteh das nicht.
Als ob irgendein Pserver darauf eingehen würde von einem anderen Pserver Daten zu nehmen / rauszugeben.

Selbst wenn der Andere Pserveranbieter die Daten rausrücken würde, ist immer noch die Frage ob Zorni sich die Arbeit damit macht, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es zu Patchproblemen kommen könnte, da nicht jeder Server denselben Stand hat.

Wir haben nur einen Aionserver, daher bringt ein Servertransfer gar nichts, vorallem wohin mit den Chars?
Mit jedem Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derjenigen, die mich am Arsch lecken können!
Alt 18.07.2010, 13:25   #7
Gesperrt
840 Posts

Wäre zu überlegen dieses Als Premium Feature einzubauen, nur würde das heißen das ich diesen Char eins zu eins nachbauen müsste, natürlich müssten auch die rates kompatibiel sein den jmd von einem 1k rate server zu transferieren wäre einfach nur unfair in sachen items etc

Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!
Alt 18.07.2010, 13:35   #8
Bloody Newbie
7 Posts

Benutzerbild von Gorunova
Nur wäre es interessant zu wissen wie der Spieler der diese anfrage stellt überhaupt beweisen soll das es sein chara ist?

Da kann man sich ja einen X-beleibigen chara von den livestatistiken aus den Offi nehmen und sagen das is mein chara...

oder einfach von en puren fun server wo ein mob dich auf lvl 55 kickt und alles sofort auf den chara zu laden ist..

zumindest ist das die kontra die sowas mit sich bringen würde, aber die idee an sich finde ich definitiv eine gute methode alte Aion veteranen dazu zubringen hier umzuwechseln
Alt 18.07.2010, 15:00   #9
Gesperrt
840 Posts

Naja ich sagte ja Funserver würde bei so etwas ausfallen zum nachweiß des chars, ganz einfach logindaten mitteilen verddich, dazu halt das der char, wenn er auf anderen P-servern ist gelöscht wird. Daher ja der Check ob die Raten kompatibel sind und man soetwas guten Gewissens durchführen kann

Alt 23.07.2010, 08:47   #10
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von Rose
Find ich persönlich nicht gut..
zwecks vorteile an Items und co die derjenige dort schon erspielte..

Hier fängt jeder bei Null an und so sollten auch es alle tun müssen, sry meine Meinung alles andere unfair...zumal du wenn du zb. ein 50er Char her holst,was machst du dann?
dann sitzt du da und schaust dir die gegend an Oo ._. weil viele Lvl wirst du nicht weiter spielen können,da dein end lvl bald erreicht ist zur Zeit.
Geschweige denn wenn du denkst (angenommen nur) das du einen Char von einem Server hast der schon weiter ist als hier das Endlvl ist,( keine Ahnung ob es irgendwo schon weiter geht als hier oO) der dann hier das gleiche Lvl hat wie dort Oo
Theoretisch müsste *zorn anguck* der dann ja auf das jetzige End lvl hier gesetzt werden also zurück gesetzt werden sogar oder oO?!

Wirtschaftlich gesehn (Geld) ist es für TBN eine gute Sache damit Geld ein zu nehmen um die Server oben zu halten,wobei das dann aber doch recht teuer sein müsste a) Arbeit und Zeit b) es sich lohnen müsste auch einfach.

Geändert von Rose (23.07.2010 um 08:54 Uhr)