|
|
#1 |
|
Bloody Quester
60 Posts
|
Roco das du so plötzlich verschwindest muss zwar seine gründe haben aber ich finde es sehr schade, du hast ingame muss man sagen sehr gute arbeit geleistet und immer hilfsbereit jede frage beantwortet und die motivation anderen leuten angekurbelt.
naja wollt nur danke sagen (= -Oberon |
|
|
|
#2 |
|
AION Support
63 Posts
|
Amen :)
![]() Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
87 Posts
|
ich schließe mich hiermit Oberon an.
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Auch ich werde dis nutzen um mich nochmals ganz herzlich für seine Hilfe zu bedanken.
RIP Elroco http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
RIP? so schlimm wirds doch nich gleich sein oder? :D
ich wollte mich auch bedanken, du hast echt was geleistet :) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
danke elroco!
und nochmal danke für meinen ersten taha ;D und für den zweiten auch xDD Jezus/Muffinji |
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
282 Posts
|
1. Ich war schon immer ein Fan von Aufzählungen:
2. RIP, ZornGottes? Halloooo???? "Gesundheit" war auch nicht der Grund für mein Ausscheiden aus dem Support :P 3. Ich möchte an dieser Stelle bedauern, dass ich beobachten muss, dass auch Void in den letzten Tagen aus dem Team ausgetreten ist. Zusammen mit Mailu war er der "Pfeiler" des Supports, und ein GM, der sich intensiv an der Arbeit beteilitgt hat. Als Spieler sieht man nicht wirklich, was ein GM nun tut, gerade da viele Arbeiten nicht wahrgenommen werden. (Was gut ist!) Ich danke an dieser Stelle Void für die Zusammenarbeit während meiner Zeit im Support! 4. Ich konnte ebenfalls beobachten, dass das Team von TBN sich wandelnden Personalsituationen schnell anpassen kann, und bei der Auswahl ihrer neuen Mitarbeiter eine gute Wahl getroffen hat. Ich wünsche euch viel Spaß und denke, ihr habt bereits einen guten Einstieg gefunden. 5. ...Und das Ende der Aufzählung (Ich mag die Zahlen wirklich): Danke blackflytr, dass du mich mit "Roco" ansprichst. Das ist mir sehr viel wert. Stehts wurde ich mit "El" angesprochen :D. Achja, nochmal, auch für dich ZornGottes: Ich bin nicht tot. Nur kein GM mehr! (Und auf diesem Account auch nur noch selten unterwegs). Jetzt macht das mal weg hier...ich werd ja schon ganz rot im ... Rücken. Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|