| Umfrageergebnis anzeigen: Soll der ausgearbeitete Plan zum PvP-Event so umgesetzt werden ? | |||
| Ja bitte, ich bin dabei - so soll es sein. |
|
4 | 66,67% |
| Nein Danke, ich verzichte auf das PvP-Event. |
|
2 | 33,33% |
| Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
190 Posts
|
Das PvP-Event
Vorwort: Liebe BloodyAION-Community, die Testphase zum PvP-Event ist nun abgeschlossen und einige Klarheiten haben sich daraus ergeben. Dieses neu gewonnene Wissen haben wir sogleich genutzt, um den folgenden Eventplan auszuarbeiten und zur Umfrage frei zu geben. Anforderungen an das Event:
Sobald die Ankündigung auf das PvP-Event gemacht worden ist, haben die Spieler etwas Zeit sich in Gruppen zu finden und beim Event-Leitenden bzw. Teilhabenden GM anzumelden. Daraufhin würde dieser sich über die Level der einzelnen Gruppenmitglieder Klarheit verschaffen und so eine passende Gegnergruppe auswählen. Weicht die Anzahl der jeweiligen Gruppenmitglieder von einander ab, wird die mitgliederstärkere Gruppe darum gebeten, sich von den nötigen Mitgliedern zu trennen, um einen Ausgleich der Anzahl der Gruppenmitglieder zu erzielen und einen Kampf statt finden zu lassen. Weichen die Level der einen Gruppe von der der Gegnergruppe sehr starkab und lässt sich kein Ausgleich erzielen, wird kein Kampf statt finden. Ist alles soweit geklärt wird den Gruppen eine Nummer zu geordnet und diese auch mitgeteilt, sodass diese weis, wann sie dran ist, z.B. Gruppe Nr. 1 der einen Rasse kämpft zu erst gegen Gruppe 1 der anderen Rasse und Gruppe 2 der einen Rasse kämpft als 2. gegen die Gruppe 2 der anderen Rasse ... usw.. Der jeweiligen Gruppe wird nach einer kurzen Pause bescheid gegeben, dass sie nun auf die jeweilige Insel geportet werden. Sind beide Gruppen aus der Insel und Bereit, beginnt der kampf, nach dem START-Signal das der Event-Leitende GM mitteilt. weitere Hinweise:
|
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
Finde ich gut so...
Das PvP-Event vor 3 Tagen war zwar am witzigsten aber leider nur für die Elyos, da die anderen sehr schnell in der Minderheit waren. Das von gestern war etwas zu viel Durcheinander. Zum einen "wieder" leider zu wenige Asmos und zum anderen wusste man nicht so richtig, wer wann zum Kämpfen dran war und ob man sich nun selbst wiederbeleben durfte oder nicht. :) Das was ihr nun vorhabt, hört sich besser organisiert an und ich denke es werden wieder viele Elyos zur Stelle sein, doch habe ich Zweifel daran, dass auch genügend Asmos erscheinen werden. Klar, ein Versuch ist es wert und ich bin natürlich froh über jedes Event, dass ihr euch einfallen lässt aber wir werden ja sehen wer alles da sein wird :P Noch n kleiner Vorschlag... Ihr wisst sicherlich nicht immer wann ihr als Gm´s Zeit habt um so ein Event zu veranstalten. Aber eine Ankündigung 1 Tag vor dem Event mit genauer Uhrzeit wäre in meinen Augen besser, als es nur 1 Std. vorher anzukündigen. Bei uns Elyos sind immer genügend on, um daran teilzunehmen aber wenn wir schon so wenige Asmos haben, könnten diese sich besser darauf einstellen und rechtzeitig on kommen. (Also lieber ein paar wenige PvP-Events mit vielen Teilnehmern als viele, die dann aufgrund von zu wenigen Teilnehmern abgesagt werden müssen.) Grüße Znag ![]() |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|