|
|
#1 |
|
VIP-User
208 Posts
|
Die zukunft von Bloody Aion - was denkt ihr?
Naja, titel sagt eigentlich schon fast alles. Mir is langweilig und will einfach mal ne kleine diskusion starten.
Mich würd einfach mal interessieren wie ihr die zukunft von Aion (zumindest den bloody server) seht. Seid ihr mit der momentanen Situation zufrieden? Was wünscht ihr euch, dass anders/besser gemacht wird? Was beunruhigt bzw "kotz euch am meisten an"? Support - passt so oder wollt ihr mehr? Asmo-Elyos verhältniss - was kann man dagegen machen? ![]() Aion: Iva - 51 Assasine |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Bin noch nicht lange da aber meiner meinung nach:
Toll ist: -Toll das man hier normal lvlt indem sinne und nicht wie bei andren Privat Servern in einer Stunde von null auf 50 ist, alles in den Hintern geschoben bekommt! -Toll ist das die, die hier sind nett sind, wie ne kleine Familie ob man neu ist oder schon länger dabei (ausnahmen gibts immer ;) ) -Toll ist der Support auf jeden,egal was man fragt, es wird geholfen und getan und gemacht und nebenbei auch noch mal privat gelacht wenn man lustig ist.Wie ne kleine süsse Familie wieder... -Toll ist das hier sowas auf die Beine gestellt wird und auch was dafür getan wird und nicht wie bei anderen was angefangen wird und dann ach keine lust mehr und alles bleibt stehn ... -Toll ist das man nun Asmo/Elyos auf einem Acc machen kann und auf das Lagerhaus zu greifen kann gemeinsam -Toll ist das Dinge umgesetzt werden wie das mit den Stigmas usw. was gerne viele annahmen und sich freuten Nicht so Toll ist: -Das es bestimmte Bugs bei den Fähigkeiten gibt, die wohl schon seit beginn da sind und bisher nicht behoben wurden/werden. -Das es vereinzelte Spieler gibt die einfach gehn (steht ja jedem frei) weil nicht genug Leute da sind, was so wenn die auch gehn, jedoch sich nicht ändern wird... -Das immer mal wieder der Support angemault wird wenn was verbuggt ist etc. und manche vergessen das diese freiwillig gratis indem sinne arbeiten und auch ein Leben haben und manche kein Verständniss dafür haben.(sry kann ich garnicht ab sowas :O) -Das (ich persönlich) immer wieder sterbe xD weil ich weder mobs noch Npcs sehe x.x... -Das es halt wenige Leute bisher hier sind leider (aber höhö wir schaffens noch das mehr kommen ^.^) Und mein Fazit ich bin froh hier gelandet zu sein,Menschen kennen gelernt habe die unheimlich nett und lieb sind, die ich viel zu schnell eigentlich in mein Herz geschlossen habe, aber auch nicht mehr missen möchte..die dinge tun auch für andere (auch mich) einfach so um gutes zu tun wie in einer kleinen süssen Familie..ich möcht keinen einzigen missen mehr ;( *.* ^.^ und auch das ich hier gerne spiele und bin und es auch bleiben werde solange ich es darf/kann (um sich guckt, wehe ihr kickt mich jemals :O xD *spass*) Nein ehrlich ich sehe ne gute Zukunft für Aion und auch TBN es muss nur definitiv bekannter werden damit ein paar mehr kommen, denn das ist ja das schöne am zusammen spielen ^.^ Und wegen dem Support in jeder Hinsicht toll, macken hat auch jeder von denen wie wir Spieler alle auch, aber sie tun verdammt viel und verdammt gute arbeit wo sich manch andrer der einen privat server hat,sich eine scheibe abschneiden kann! |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
ich denke die zukunft von Bloody Aion ist ungewiss aber ich denke wir gehen alle gemeinsam in eine gute zukunft mit mehreren spieler (um dies zu unterstützen sollte jeder einfach sich die 2min/tag nehmen und voten xD)
weiterhin finde ich, dass das support-team einen guten job leistet und den spielern mit einwandfreien rat und tat zur seite stehen das einzige was ich vlt versuchen würde zu ändern ist es noch einen dev an board zu ziehen wie zorngottes um den server noch schneller einem retail server anzupassen. (damit soll die super leistung von zorn nicht geschmälert werden) das sind meine meinungen zum server/staff MfG TD |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Hmm um ehrlich zu sein, nicht wirklich große.Ich hoffe es zumindestens das noch was großes aus Bloody Aion wird. Aber ich denk mal, irgendwann kommnt der punkt, wenns mal keine asmos mehr gibt, wirds langweilig.
Aber ich lass mich da einfach mal überraschen, und hoffe das beste |
|
|
|
#5 |
|
AION Leitung
52 Posts
|
Der Server wurde ja gerade erst vor 2 Tagen released, da kann man noch keine Massen an Leuten erwarten.
Außerdem ist der Thread alt und bezieht sich auf ein komplett anderes Aion Team |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Naja ich finds aber echt hmm
Naja ich werd wohl auch elyos gehen, dann kann man wohl bald asmos schließen, werden jeden tag mehr elyios aber nie ein asmos mehr, von daher, wird die seite eh aussterben. Und ich weiß das weil ich asmos spiele, und auch wenn der server relativ neu ist, wirds auch kaum asmos oder wohl nie welche geben, weil da nie schon einige sind die was unternehmen. Gibt zwar ne legion, aber Aktiv sind die nicht, und von daher, kann man auch nicht wirklich mit verstärkung für die Asmos rechnen. Und da die meisten hier keine Asmos sind, werden die da nix zu sagen können. Aber ich als asmos kann das! Weil ich fast jeden tag nur am solo spielen bin als asmos und fast nie sieht man asmos!
Geändert von dragon011 (10.11.2011 um 15:33 Uhr) |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Habs auch gerade durch zufall gesehen das Aion wieder online ist und bin auch schon dabei es zu downloaden. Und ich werde wie damals auf die Asmo seite gehen also giebt es schonmal 1 Gegner :)
LG Misy / Momo |
|
|
|
#8 |
|
AION Leitung
52 Posts
|
Momo ingame Assassine ? Dann warst du damals der erste, der mich geschlagen hatte^^. Endlich wieder ein bekannter Gegner^^
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
ja das bin ich wohl :) Du mal ne dumme Frage wo bekomme ich den neuen Launcher her ? Oder ist er da schon mit bei ? Sieht zumindest so aus ^^ Aber lässt sich nicht starten.
hat sich erledigt Geändert von xyados (15.11.2011 um 11:30 Uhr) |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
also ich lade aion auch mal herunter und werde auch wieder asmo währscheinlich wieder temp oder so
lg Schicksalskiller |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|