|
|
#11 |
|
Bloody Quester
50 Posts
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
282 Posts
|
"Persönlich", emfpand ich deine Antwort eher als "patzig", da gute Kritik zumindest den Ansatz zur Lösung bietet. Beispiel: Dir scheint die Uhrzeit einiger Events nicht gefallen zu haben, das hast du zum Ausdruck gebracht. Die Frage ist nun: Was wäre denn eine 'angemessene' Zeit? Also, ich nehme sehr gerne Kritik an, allerdings nicht, wenn man mir keine Möglichkeit bietet, die Kritik auch umsetzen zu können.</mimimi> Nu hab ich aber genug geweint, zur Uhrzeit habe ich allerdings immer noch so die Zeit zwischen 16-22Uhr angepeilt, Wochenende eher ne Stunde später. Events müssten wir also in dem Zeitfenster machen, zu anderen Zeiten können wir alle leider nicht. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber wenn an frühen Nachmittagen was passieren sollte, dann höchstens mal was kleines & spontanes. Kurzum: Es war nicht patzig gemeint, ich freue mich über jeden "Input" bezüglich Eventideen, schließlich hab ich deshalb das Topic aufgemacht. Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
|
|
|
#14 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Naja warten wir es mal ab .
Aber das größte Problem ist das Spieler kommen und gehen , weil keine Hilfe geleistet wird. |
|
|
|
#15 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Ist mein Kalender falsch oder wieso gabs kein event am WE?o.O
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |