|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Droprates
Hallo
Habt ihr die Droprate geändert? Ich war nun schon fast 1 Jahr oder so nichtmehr da und finde leider nix dazu im Forum. Ich sehe leute mit levl 35 (Gladiatoren) rumrennen in weisser Stoff-Brust-Rüstung und da stellt sich mir die Frage was da los ist? Hab selbst mal meine Mobs abgeklappert die was droppen sollten und die hab ich ein paar mal abgefarmt wie zb. Dollakis Wache oder andere Named Mobs. Es sind immer nur Veredelungssteine drin oder Manasteine oder meistens eben garnichts. Auch bei den normalen Mobs...Nix..nichtmal ein weisser Drop. Ist das so gewollt? Und wenn ja was will man damit bezwecken? Danke und Grüssle Sydana Nachtrag; Falsches Forum..Bitte nach aion verschieben..Sorry Geändert von Sydana (15.02.2011 um 15:30 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Muss mich wohl korregieren.
Mit meinen Twinks (lowlevl) droppts. Nur mit meinem High Mage nicht..Ok liegt vieleicht daran das die Droprate ab levl 40 eh in den Keller geht. Gruß Sydana |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
ich würde sagen, dass mit einem char, welcher mehr als 10 level unterschied, wie das level des mobs hat, man nichts droppt und auch keine EP mehr bekommt.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Naja ich würde nicht sagen das nixmehr dropp weil ich mit meinem 51er Mage bei 35er auch noch was droppt. Klar Ep bekommt man keine mehr aber Loot schon noch.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
das is erst seit dem corewechsel so dass man mit mehr als 10 lv nix mehr bekommt.
und wenn du mit lv 51 35-er mobs killst is die wahrscheinlichkeit dass was drin is sehr gering. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|