Alt 27.06.2010, 22:21   #1
Bloody Newbie
10 Posts

Benutzerbild von Dyingrabbi
>>>Gamer<<<

ohne scheiß leute ... für mich haben ALLE member aus gamer ein riesen schuss weg ^^
spammen von morgens bis abends ...
flamen von mogens bis abends ...
gimpen von morgens bis abens ...
hab noch nie leute mit so einem niedrigen niveau gesehen ... keine ahnung von nix aber große fresse ... jaja das sind die richtigen ...
und ja ich sehe diese leute als ein großes problem an ... da sie das niveau des servers senken mit ihrem verhalten ... die neuen vergraulen und die alten noch dazu ... meiner meinung nach sollte sich ein gm mal der sache annehmen ... flamen andere leute grundlos ... und andere legionen sowieso weil sie ein haufen von bugusenden kleinkindern sind die auch noch sehr schnell anfangen zu beleidigen möcht ich noch dazu erwähnen ^^

Edit: ach und razistisch werden sie auch noch

hab auch mehrere screens dieser spams und beleidigungen also wenn ihr beweise wollt pm me

Geändert von Dyingrabbi (27.06.2010 um 22:41 Uhr)

Alt 27.06.2010, 23:13   #2
Bloody Quester
87 Posts

Benutzerbild von dragonx
Facebook Award 
Für soetwas kannst du auf keinenfall die ganze Legion anprangern. Denn für Äusserungen und Verhalten ist immernoch jeder Spieler selbst verantwortlich!
Ist es nicht schon immer so gewesen das die negativen Aspekte/Leute aus einer Masse herausstechen und diese somit schlechter machen als sie ist.
Falls du also Jemanden kritisierst dann beschränke dich bitte auf konkrete Personen.
mfg,
mitglied der Gamer Legion, Hunter

Alt 27.06.2010, 23:14   #3
Bloody Newbie
30 Posts

Benutzerbild von ghostblast
so der ban ist a mla owas von fail der betreffende satz (fresse du stricher) den ich auch nicht zurücknehmen werde ist basierend darauf das sich lucis über eine person lächerlich gemacht hat die ADHS hat was unter aller sau ist.

und dafür gibt es keinen ban sich einer person gegenüber zu äußern und sie noch direkt mit ADHS ins lächerliche zu ziehen sry EPIC FAIL.

und beweisen kann ih es nich weil ban schön gemacht direkt bannen und nichtmal beide seiten anhören.

ps : muss ich mit leben aber ich lase mir nicht den mund verbieten

Geändert von ghostblast (27.06.2010 um 23:21 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Alt 27.06.2010, 23:23   #4
Gesperrt
840 Posts

Benutzerbild von ZornGottes
Ich werde dieses Ereignis betreffend noch Chatlogs auswerten und auch noch "zugaben" verteilen wenn wir es für angebracht halten. Eins ist klar ein solches Verhalten einiger spieler werde ich hier nicht ungestraft dulden dafür gibt es kleine Auszeiten

PS: Wenn du tolle beweise hast dann lass sie mir zu kommen

http://www.speedtest.net/result/710959442.png
Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!

Geändert von ZornGottes (27.06.2010 um 23:25 Uhr)

Alt 27.06.2010, 23:35   #5
Bloody Newbie
30 Posts

ehm beweise woherrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bitte chatlog weg wegen ban EPIC FAIL

Geändert von ghostblast (27.06.2010 um 23:38 Uhr)

Alt 27.06.2010, 23:54   #6
Bloody Newbie
10 Posts

Benutzerbild von Dyingrabbi
ähm ja ... ich hab mich nicht über ihn lustig gemacht ... und auch nicht iwas annäherndes in diese richtung ... soviel dazu

und ok dragonx ... ich zieh es zurück das ich d ie ganze legion mit rein zog ... tut mir auch leid ... jedoch kann es nicht sein das member einer anderen lergion , andere legionen schlecht machen müssen und deren legions post ... ist doch jedem selbst überlassen was er macht wie er leute sucht etc ... wenn festungen implementiert sind ... werden wir sie auch gehen ... also unterlasst eure dummen kommentare ... danke

und das schlimmste an der sache ist das es wegen so einer dummen bemerkung und kleinen flames SOOO eskaliert ist ... kann doch nicht wahr sein ... ein bischen überlegen sollte net schaden ...

und ich bin bei weitem keiner der jetzt sagen würde "wie was ?? ich hab doch nix gemacht O:" ... natürlich hab ich was gemacht ... mich nämlich auf die kacke eingelassen ...

Alt 27.06.2010, 23:59   #7
Mac Male Mac ist offline
Bloody Newbie
8 Posts

Benutzerbild von Mac
Jetzt beruhigt euch alle mal. Ich bin der Leader von dem Verein und muss sagen, dass wieder mal zu viel Wind um kleine Sachen gemacht wird.
Anstatt einfach herzugehen und einzeln Spieler zu bannen, die ein wenig ausfällig wurden, würde ich lieber mal den Streit auf einem TS Channel schlichten und zwar mit: Einem oder zwei GMs und den Streit-Verursachern.
Das hat auf Just Aion auch schon geklappt und ist meiner Meinung nach weit sinnvoller, als den Server leerer zu machen, als er jetzt schon ist und Leute zu bannen.
Zusätzlich muss ich anmerken, dass es MEINE Leute sind, die an den Pranger gestellt werden und ich gehe bis ans Messer um den Mist jetzt zu regeln.
Es ist nur normal, dass Leute immer wieder Streit anfangen, weil sie missverstanden werden, denn bei Chats ist das meist allgemein so. Buchstaben können nie IMMER Ausdrücken, was man gerade wirklich meint.
Deswegen ist es hart, Banns zu verteilen, um damit nur den Streit weiter rauszuschieben, was nicht mal eine Lösung des Problems ist.
Ich bitte die GM's dies nochmal zu überdenken.

@Dyingrabbi: Wenn du ein Problem mit einigen Personen aus unserer Legion hast, dann komm bitte erst zu mir, denn dafür bin ich ja Legionsleiter.

MfG
Mac

Alt 28.06.2010, 00:01   #8
Bloody Newbie
30 Posts

wer hat den geschrieben (ja so siehste auch aus) oder einen ähnlichen wortlaut zu dem worldchatpost von der person merkste was merkste ne

sich andere personenau dem umfeld oder krankheiten als verbales angriffsziel zu nehmen ist unter aller sau und nun willste dich rausreden.

Lächerlich sag ich nur dazu naa aber was will man von einer person erwarten die gewisse beweise negitiv für andere und für sich neutral bzw unbehelligt auslegt

Winkeladvocart nennt man sowas.

ps: werde die mir zugewiesende zeit absitzen/ausharen weil ich die verantwortung da für übernehme was ih schreibe bzw tuhe aber und ich werde es in keinster weise in absolut keinster weise ändern solche leute durch den kakao zu ziehen ich hab das recht auf meine meinung und die bleibt wie sie bleibt.

Geändert von ghostblast (28.06.2010 um 00:06 Uhr)

Alt 28.06.2010, 00:02   #9
Bloody Newbie
10 Posts

Benutzerbild von Irkujen
Sorry . Aber so einen Post kann und muss mann nicht verstehen.
Da redet jemand vom Spammen und Beleidigungen und in einem Post der nur aus Beleidigungen besteht.
Es kann ja wohl schlecht sein das man seine Probleme, welche man mit einzelnen Mitspielern hat auf alle verallgemeinert. Gegen solche Post sollten die Leitung und die GM´s vorgehen, weil das genau diese sind welche diesem Server schaden.
Es kommt immer auf die Wortwahl an im der man Menschen betitelt und deine ist nur beleidigend.
Da nützen auch deine ^^ am Anfang und Ende deines Post nichts.
Menschen mit Niveau haben sicher eine gewantere Wortwahl wie in deinem Post vorkommt.

Mfg Irkujen

Alt 28.06.2010, 00:04   #10
Gesperrt
840 Posts

Benutzerbild von ZornGottes
Update: Zurzeit haben "Lumani" und "Lucis" eine Auszeit von AION gewonnen wenn die Betreffenden Leute den Grund oder wie lange diese geht wissen wollen können sie sich per PM bei mir melden.

http://www.speedtest.net/result/710959442.png
Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser!