Alt 28.06.2010, 08:17   #21
Gesperrt
282 Posts

Benutzerbild von Elroco
Zitat von ghostblast
also zu deutsch keine freie meinung (gegenüber anderen personen) darf ich darauf hinweisen das es LAUT Deutscher verfassung gesetzlich verankert ist das jeder mensch und ich meiner jeder mensch das recht hat seine freie meinung dem gegenüber zu äußern solange keine rufschädigung/rufmord erkennbar ist.
Freie Meinung natürlich nicht, aber wenn du schon mit deutschen Gesetzen kommst:
§185 StGb - Beleidung. Straftaten sehen wir hier nicht gerne.
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare)

Alt 28.06.2010, 21:38   #22
Bloody Newbie
5 Posts

Benutzerbild von Eldreth
Wo wir grad so schön mit Paragraphen um uns werfen...wie war das noch mit der Würde des Menschen?

Zitat:
also zu deutsch keine freie meinung (gegenüber anderen personen) darf ich darauf hinweisen das es LAUT Deutscher verfassung gesetzlich verankert ist das jeder mensch und ich meiner jeder mensch das recht hat seine freie meinung dem gegenüber zu äußern solange keine rufschädigung/rufmord erkennbar ist.

und dafür keine bestrafung herangezogen werden darf.
Bah, mir wird ja ganz anders, wenn ich sowas lese.
Die sogenannte "freie" Meinungsäußerung hat so ihre Grenzen...Ich empfehle ein Wörterbuch oder Wikipedia, da gibts ganz tolle Artikel drin.
Und selbstverstänlich dürfen Sanktionen herangezogen werden...wo kämen wir denn da hin?!

Naja whatever, habt euch mal wieder lieb.

Alt 10.07.2010, 10:03   #23
Bloody Newbie
6 Posts

Benutzerbild von Saintz
Ich habs kommen sehen.... ich will nur einz dazu sagen.... Es hilf nichts auf die Leute einzureden da sich in manchen Köpfen nichts ändern wird.

Nur schade ist das ich lange krank war und nix davon mitbekommen habe -.-.

@Mac : Deinen Karakter können die meisten der "Ex-Gamern" ganz gut einschätzen und sone Aktion passt wie die Faust aufs Auge. Möchte dich nur an den Grund des leavens einiger Gamer errinnern.

LG Saintz
http://img689.imageshack.us/img689/6742/meinesig.jpg