Alt 15.02.2011, 05:48   #1
Bloody Newbie
13 Posts

Benutzerbild von Mariam
Icon4 GM's und das geflame

So Leute hier mal etwas klartext,

Wie ich leider erfahren habe, haben einige GM´s schon so langsam keine lust mehr on zu kommen.Warum ist ganz einfach: einige Leute auf dem Server scheinen zu vergessen, dass das ganze ein Privat Server ist, und mit den GM´s umspringen mit einem niveau dass es einem alle zehnnägel afstellt das kann es nicht sein!! Haben euch eure Eltern denn kein Anstand beigebracht?!!

warum kann man denn nicht normal mit dem GM´s schreiben? Minaja, wenn online kommt, wird gleich von einigen seiten zugeflamt und bei sailene das gleiche um nur ein paar beispiele zu nennen. Mal ganz ehrlich: was bilden sich solch leute eigentlich ein?? ihr vergesst, dass die GM´s das alles freiwillig machen und auch nix dafür bekommen, da kann man doch erwarten, dass man normal mit ihnen schreibt!!

Achso bevor ich es vergesse: es gibt schon ein paar GM´s, die sich überlegen überhaupt noch weiter zu machen. Überlegt mal was das dann für den server heißt.

Also an die Flamer da drausen: wenn ihr Probs habt schreibt die GM´s an aber ein bitte und danke hat da noch niemanden geschadet und bleibt bei einem normalen höflichen ton den man selber auch haben will!

So hier mein Vorschlag an die GM´s: solang wie das Geflame nicht aufhört, schafft doch einfach den Befehl //gmlist ab und beantwortet nur noch Tickets über das interne Ticketsystem. und wenn euch trotzdem einer schwach von der seite anmacht dann gebt ihn Jail. ist aber nur ein vorschlag.

Gruss Mari

P.S: auch wenn ihr es im mom sehr wenig zu hören bekommt aber: DANKE für die Arbeit die ihr euch macht der Orden steht hinter euch =)

Macht weiter so
Alt 15.02.2011, 05:57   #2
Bloody Newbie
14 Posts

Benutzerbild von crian
ich kann mich mari da nur anschließen das is wirklich unter aller sau wenn man on kommt und dann gleich mit irgendwelchem geflame zugetextet wird!!

und eines weis ich definitiv: auf allen servern wo ich bis jetz war (3 mit diesem hier) sind die Gms was den support und das alles angeht auf diesem server unschlagbar!! (und auch wenns jetz danach klingt als wollte ich ihnen honig ums maul schmiern aber das is wirklich so dass support und event und alles was da mit dran hängt einfach auf diesem server absolut top ist) ich finds dann nur richtig schade dass es leute gibt die sowas nicht zu schätzen wissen und versuchen sowaskaputt zu machen indem sie alles schlecht reden und rumflamen!

klar darf man sich mal über diverse sachen aufregen und so aber man sollte NIE vergessen dass zum einen die Gms das freiwillig machen und zum andern die Gms für vieles nichts dafür können und trotzdem versuchen uns allen auf dem server ein möglichst optimales game zu bieten.
Alt 15.02.2011, 11:57   #3
AION Support
63 Posts

Benutzerbild von Josh
finde ich gut von euch!!!
kann ich mich nur anschließen :)

Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
Alt 15.02.2011, 13:28   #4
Moderator
574 Posts

Benutzerbild von Versus
Facebook Award 
Schöner Post, da unterstütze ich euch natürlich.

Kann meinen werten "Kollegen" da auch nur raten, sowas zu ignorieren.
Jeder hier weiß, dass sie super Arbeit leisten, und das vollkommen freiwillig.
Allein dafür gehört schon großer Respekt.

Sie dann noch anzuflamen, à la mimimimi.

Naja, wenn ich so die Stufen meiner Schule anschaue, besonders die Stufen 5-8, weiß ich, dass die neuen Generationen es nicht so mit Respekt haben.

Thanks, Hypsi & Crown. :3
~ Boardregeln ~
Alt 15.02.2011, 13:57   #5
Bloody Newbie
14 Posts

Benutzerbild von crian
man sollte aber, egal in welchem alter, soviel respekt seinem gegenüber zeigen, dass man ihn nicht gleich mit dem untersten-schubladen-niveau zu bombt, nur weil irgendwas nicht passt!

und ich gebe dir recht dass sie es ignorien sollten (nur wenn das ständig so ist haben sie irgendwann auch die nase voll was ich sehr gut verstehn kann)

Geändert von crian (15.02.2011 um 14:03 Uhr)
Alt 15.02.2011, 14:13   #6
Bloody Newbie
1 Posts

Benutzerbild von Kawaii
Ich find’s Traurig das Leute die hier ihre Freizeit reinstecken Beleidigt werden so was sollte im RL nicht sein und In Game schon gar nicht. Ich kenn TBN schon von meiner WoW Zeit her und weiss dass der Support immer 1a war.

Die Gm's geben sich Wirklich mühe das hier auf den Server alles läuft so was ist nicht von heute auf morgen erledigt. Ich selber war 4 Monate aufm Offi Server und dafür das es ein Privat Server ist Läuft er Wirklich gut

Die Leute die nur Flamen und sich über den Support aufregen sollten sich mal ehrlich Gedanken machen ich glaube nämlich ihr wisst gar nicht was das für eine Arbeit ist so einen Privat Server aufzubauen.

Ein Großes Lob an Die Gm’s Danke für die Tolle Arbeit macht weiter so ;)
Alt 15.02.2011, 16:12   #7
Bloody Newbie
2 Posts

Benutzerbild von meldawing
Tja was soll ich dazu noch sagen.
Ich habe dieses leidige Thema auch schon mitbekommen und eigentlich gedacht, wir sind alle zivilisierte Leute und wissen es zu schätzen was andere Leute (Gm´s) in ihrer Freizeit uns ermöglichen.
Ich muss auch feststellen das ich mit meinen Gedanken wohl eher allein da stehe. Ich muss zugeben auch ich ärgere mich manchmal über jenes und dieses aber ich denke ich wahre immer die Fassung und das kann man doch von uns allen erwarten oder sehe ich das so falsch??
Ich finde es gut das Mari diesen Post eröffnet hat und unterstütze ihn sehr gern dabei.
Ich hoffe, und bitte euch, bitte helft uns das die Gm´s wieder Spass an ihrem Tun haben, denn ich denke es kommt uns allen zu Gute und wir werden dann einen ungeahnten Spielspass haben.

So eines sei noch gesagt, ich habe noch nie Probleme mit den Gm´s gehabt. Ich bedanke mich bei euch das ihr euch immer Mühe gegeben habt mir zu helfen, vor allem da ich nicht immer gleich alles verstehe was hier abgeht. Vielen DANK an die Gm´s.
Wer jetzt denkt das ist geschleimt, soll es für sich behalten, dass ist meine Meinung

MFG
Melda
Alt 16.02.2011, 12:25   #8
Bloody Newbie
29 Posts

Benutzerbild von Feechen
*schau schau...meine Legion seh und winke...mal alles durchles...tief einatme....Stuhl such und drauf stell...ausatmen...einatmen*

*ganz böse die ollen doooooofen Flammer anseh*

Sacht mal....-.-
Kann ja nicht war sein. Ich glaub ihr braucht ALLE ein Anstandswauwau oder?
Wie würdet ihr es finden, wenn man euch dichtflammed?
Viele wären sicher genervt aber die Gms müssen es über sich ergehen lassen?
ich kann verstehen wenn sie nicht mehr wollen und wenn sie unfreundlich und patzig werden.

Genau wie mein Orden *alle mal knuddelkuschel* stehe auch ich hinter ihnen auch wenn mich die Arbeit zur Zeit verschlingt.

Manchmal versteh ich Euch Leute wirklich nicht..tze -.-

*von Stuhl steig und allen Flammern die Zunge bös streck*
Gib mir ein....M....Gib mir ein...I...Gib mir ein ...MIMIMI....
Alt 17.02.2011, 17:02   #9
Bloody Quester
55 Posts

Benutzerbild von Gabber
Hi,
war schon länger nicht on und Fullcheck läuft grad...
Wer ist denn noch als GM vertreten?
Mailu, Minaja, Kaiser, ...?

Hoffe das mit den updaten klappt jetzt ohne Probleme...

bis gleich
Alt 17.02.2011, 18:22   #10
Gesperrt
190 Posts

Benutzerbild von Kaiser
Schön, dass es auch noch solch Meinungen hier zu lesen gibt.

Respekt ist ein schönes Stichwort, wir haben nie verlangt, dass man uns anbetet oder gar vergöttert, nein - sowas läge uns fern und steht weit ab von unserer Motivation für den Support da zu sein.

Wie bereits erwähnt wurde, genügt es uns ein Problem klar zu schildern und auch noch ein Bitte mit einfließen zu lassen, so wären wir schon mehr als zufrieden - sich für etwas Hilfe zu bekanken kann man zwar als selbstverständlich ansehen, aber es drückt natürlich noch ein wenig mehr die Freundlichkeit und Dankbarkeit darüber aus, wenn man es nochmals erwähnt.

Ganz klar spielt der 'Tonfall' auch immer eine Rolle, z.B. wenn sich eine Anfrage so liest, als sei sie ein Befehl dem man jetzt und gleich sofort nachkommen müsse, ist das schon sehr dreist.

Niemand auf dem Server muss einer Aussage die einen Befehlscharakter widerspiegelt, folge leisten - so natürlich auch nicht das Team, dass für den Support seine Freizeit hergibt, um den Spielern bei verschiedenen Problemen zu helfen.

Sich einfach korrekt auszudrücken und mit einem entsprechenden Respekt, den jeder, egal ob Spieler oder GM, verdient hat gegenüberzutreten ist denke ich garnicht so schwer.

So muss dann auch nicht 'Kulanz' mit 'Selbstverständlichkeit' verwechselt werden.

Im realen Leben macht man das ja auch so und kein Mensch/Spieler ist hier mit weniger Respekt zu behandeln, nur weil man hier spielt - denn auch in einem Spiel sollte man entsprechend Haltung annehmen und zeigen.

Trotz alledem einen herzlichen Dank an die bisherigen Poster in diesem Thread !

Mit vielem Dank und freundlichem Gruß
Kaiser