Alt 17.02.2011, 20:17   #11
Bloody Newbie
14 Posts

Benutzerbild von crian
@ gabber: Gms sind im mom noch: kaiser, minaja, sailene, cosmiq,zorngottes, (goshi glaub ich nicht mehr aber das weis ich nicht genau) und mailu hat aufgehört genauso wie olivinia.
Alt 17.02.2011, 22:28   #12
Bloody Newbie
19 Posts

Benutzerbild von Lexxus
*dumdidumdidumdidum* ich spaziere hier auch einfach mal rein xD

soooooo..... ich muss sagen, dass ich es persönlich traurig und schade finde, dass es sowas überhaupt gibt. flamen ansich ist schon eine dumme eigenschaft. aber wenn man die leute blöd anmacht die sich um alles kümmern und dem spielendem volk mit rat und tat zur seite stehen und das alles dann auch noch ehrenamtlich machen - dann bin ich im falschen film gelandet.....
jetzt mal an alle flamer: macht selber so ein projekt und kümmert euch mal um eine ganze community, dass natürlich in eurer freizeit und kostenlos natürlich. aber wie ich mir schon denken kann, seid ihr alle (flamer gemeint) zu dumm um sowas zu schaffen.. kleine kiddies, die nicht wissen was respekt ist.
ich weiss das ist ein eher doofes beispiel, aber ich weiss wie sich die gm´s fühlen. ich selber bin serverwart in einem clan und kümmere mich, wie der name schon sagt, um gameserver..... sind zwar nur cs-server und einfacher zu handhaben, aber es sind server xD..... wie oft habe ich schon selber erlebt, dass bei den endnutzern, also den spielern, die kritik und das geflame vor dem dank steht..... auch ich hatte schon so oft bock einfach alles hinzuschmeissen. naja..... was solls..... auf jeden fall möchte ich hier nur eins sagen:

beschwert euch alle nicht wenn bloody aion irgendwann wegen gm-mangel dicht macht.... und beschwert euch dann später nicht auf anderen servern von wegen: "aber bei bloody ging das alles"..... IHR werdet diejenigen sein, die ein projekt zerstören, nur weil ihr rumheult wie kleinkinder, denen man ein lolli geklaut hat.

lernt respekt anderen menschen gegenüber und hört endlich auf, auf alles zu schimpfen. seid lieber froh, dass es überhaupt leute gibt, die ihre freizeit investieren um anderen leuten ein kostenfreies spielerlebnis zu bieten.

sooo und wie alle anderen vor mir bedanke auch ich mich bei der bloody aion leitung, bei den developern, codern. gm´s und was es nicht sonst noch alles gibt... denn ohne euch gäbe es keinen server.
Alt 18.02.2011, 14:31   #13
Gesperrt
249 Posts

Benutzerbild von Minaja
Facebook Award 
Ich schliesse mich Kaiser an .

Zitat von crian
@ gabber: Gms sind im mom noch: kaiser, minaja, sailene, cosmiq,zorngottes, (goshi glaub ich nicht mehr aber das weis ich nicht genau) und mailu hat aufgehört genauso wie olivinia.

Olivinia wurde gekickt weil er gedubt hat und seinen Posten als GM schamlos ausnutzte.

Geändert von Minaja (19.02.2011 um 02:02 Uhr) Grund: Rechtschreibung...