|
|
#1 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Grafik stellt sich zurück / (Außerdem Problem mit Alchemie)
Hi,
meine Grafik stellt sich nach jedem Neustart des Spiels auf eine bestimmte Grafikeinstellung zurück. Ich mein z.B. Auflösung auf 800x600 (auf jeden Fall zu klein). Und auch die Schieberegler stellen sich zurück. Dieses Problem habe ich aber NUR auf meinem IBM Thinkpad R500 Laptop der keine überragende Grafikkarte besitzt. Darauf läuft Windows 7 (32-Bit). Auf meinem Desktop PC (Windopws 7 64-Bit) Läuft es hervorragend und auf dem Laptop von Madyson (mit Windows 7 (32-Bit) und akzeptabler Grafikkarte bleiben die Grafikeinstellungen auch gespeichert. Außerdem wird das Spiel nicht neu gestartet wenn man die Shader Einstellungen ändert was aber anscheind nötig ist, wie mir der Text darunter sagen will. Und nebenbei möchte ich noch fragen ob es normal ist nur bis 450 bei Alchemie zu lvln. Wobei es auch komisch ist das ich 450/449 habe... Also ich habe 450 von 449 möglichen o_O. Das aber nur am Rande damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss. Danke schon mal, Gabber |
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.733 Posts
|
Im WoW Ordner den WTF Ordner löschen und anschließend WoW.exe als Administrator starten. Dann klappt datt auch.
Mit Alchemie müsst ich mich selbst erst mal schlau machen, aber gewiss weiß hier irgendjemand etwas dazu. |
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Hmm entweder bin ich falsch oder du... :D
Mein das aber für Aion. |
|
|
#4 | |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Der Launcher muss mit Administratorenrechten gestartet werden. Das sollte er normalerweise aber selbst schon anfordern. Wenn was nicht gespeichert wird, KANN es daran liegen, dass dem Client die Schreibrechte fürs Verzeichnis fehlen. Falls beim Start des Launchers keine Abfrage kommt, ob dieser als Administrator ausgeführt werden soll,
Das Craft-Lvln bis 450 ist Content von v2.0. Es gibts auch bereits Rezepte für 400+ crafting, aber an den meisten Stellen sind die Mats noch nicht auffindbar, weil es sie erst auf den neuen Maps gibt. LG, Elroco Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) Geändert von Elroco (21.08.2010 um 15:27 Uhr) |
|
|
|
#5 |
|
WoW Leitung
1.733 Posts
|
Ach damn. Ich bin für Tags in Threadtiteln....macht doch mal was für die Blinden und Grenzdebilen
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Ok danke hab es zwar schon mal mit "als Administrator ausführen" probiert aber werd noch mal weiter schauen.
Das Craften von 451 - 499 brauch ich nur um bessere Manasteine zu basteln. Aber ist klar das die höheren (+14/+17 Phys. Krit. Rate) reizvoll sind wenn sie noch nicht implementiert sind :P Ich meld mich nochmal hier wenn ich eine Lsg zum Grafik Problem gefunden habe oder wirklich nicht mehr weiter weiß... MfG Gabber |
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
282 Posts
|
Question=bb||!bb;
(W.Shakespeare) |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Leider kann ich keine Lsg posten.
Habe "Als Administrator starten" eingestellt und per Rechtsklick direkt als Administrator ausgeführt. Weiß nur nicht wie man unter Windows (7) die Schreibrechte ändern soll. Denke wenn man Administrator ist sollte man auch Schreibrechte haben aber Windows ist da ja immer für eine Überraschung gut. (z.B. Schreibschutz entfernen :D ) Naja muss ich halt mit Laptop immer die Einstellungen vornehmen. Soll ja kein großes Problem sein. MfG Gabber |
|
|
#9 |
|
Bloody Syndicate
111 Posts
|
Ich muss sagen, ich habe das selbe Problem.
Ich hatte Aion gestartet, lief alles bestens, nachdem ich aber die Grafik auf Windowmode umstellen wollte, kam bei mir BlueScreen, Auflösung von 800x600 im Fenstermodus + Spielmusik weiterhin. Das selbe passiert mir nun auch weiterhin wenn ich versuche Aion zu Starten über den Patcher. Mit anderen Worten ich komm nicht mehr ins Spiel, kann also schonmal die Auflösung nicht wieder umstellen. xD Weiterhin hab ich ein Problem, nämlich das ich zwar Admin meines Pc's bin, mir aber Windows nen PW Abverlangt das nicht existiert. Ö_o'' (Hab Win. XP) Wäre schön wenn jmd vllt was hilfreiches dazu einfällt. xD Hatte mich schon aufs Zocken gefreut. :< Ich werd auch weiterhin mal schaun ob ich das Problem selbst beheben kann, wenn ich was finde stehts hier drinn. ;O MfG. Nara~ __________________________________________________ _____________________________ *EDIT: Für das Erste problem habe ich eine Lösung gefunden. Nachdem ich alle Dateien aus dem Aion Hauptordner gelöscht habe, [Mit Ausnahme aller dort befindlichen Ordner] wurde das SPiel wieder normal gestartet, allerdings wieder im Vollbildmodus. Das Problem, das die Auflösung + Fenstermodus nicht eingestellt werden kann, bleibt weiterhin bestehen.
Geändert von Nara (23.08.2010 um 17:30 Uhr) |
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
840 Posts
|
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|