|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Grafikprobleme
Hallo leute,
ich wollte aion unbedingt spielen! Aber bei mir sieht es so aus: http://i55.tinypic.com/fc18d3.jpg Deinstalliert und neu installiert hab ich auch schon versucht, funzt net :( Das flackert in allen Farben, bunt. Wenns hilft mein Pc: AMD Phenom II X4 955 4 x 3,4 GHz ATI HD4890 4 GB Ram GeiL Black Dragon Samsung S Point F3 500 GB Be Quiet! straight power 500 watt Vista 64 bit Neuste Treiber für Grafikkarte sind drauf, und Direct X hab ich auch nochmal neu installiert. Bei anderen Spielen kommt der Fehler nicht und überhitzt kann sie auch nicht sein. Bin für jede Hilfe dankbar Jacky |
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
An meinem Pc hab ich teils selbe Probleme. Auch in dieser Größenordnung. Konnte das Problem größtenteils beseitigen durch das Aussaugen des Lüfters an der Grafikkarte und auch die Grafikeinstellungen habe ich massiv runtergeschraubt. Seitdem kommt das nur noch sehr selten.
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Hi ok werde ich mal ausprobieren , danke für den tipp!
Werde mich dann nochmal hier mekden ob es funktioniert hat ;-) |
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
Naja bei mir hatte sich im laufe von 5 Jahren (nie gereinigt den Kühler von der Grafikkarte) so viel Staub da drin gesammelt, dass der sich nicht mehr gedreht hatte... Viel Glück ;)
![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Hi
mhmm leider nein :( .ist immer noch so aber die Garifikarte st jetzt 10 c° kühler geworden. aufen desktop vorher 58 - 60 c° jetzt 48 - 50 c°. |
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
Hmm, jedenfalls ein kleiner Erfolg :D Auch, wenn es ein anderer Bereich ist...
Du besitzt doch noch einen anderen Charakter oder? Schon mal Neuinstalation versucht? ![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
#7 | |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Hi
Nein ich spiele ja auch noch Battlefield Bad Company 2 und CoD 6. |
|
|
#9 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Also ich würd mal folgendes vermuten:
Du hast in der Vergangenheit ein Spiel installiert, welches bei der Installation an den DirectX Dateien rumgefummelt hat. Passiert des öfteren. Was du zuerst Probieren kannst: Alle Direct X Versionen neu installieren. Wirklich alle, nicht nur DX11. Wenn das nicht klappt (und das kann man auch in ettlichen AION Foren nachlesen) hilft bei sehr vielen betroffenen das neu Aufsetzen des Systems. Sprich Windoof neu installieren. Was aber der absolut letzte Schritt sein sollte. Eine Beispielquelle: Massive Grafikfehler - Seite 3 - Forum |
|
|
#10 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|