|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
Heiokens Rücktritt
Hey Leute
Ich, Heioken, trete hier mit von meinem Posten als GM zurück und werde TBN verlassen. Ich habe einen extra Thread geschrieben, da mein alter Thread gelöscht wurde und das auch noch ohne Kommentar naja ich sag nichts mehr dazu. Wundert euch bitte nicht, dass ich nicht mit dem GM Acc schreibe aber dieser wurde leider gelöscht(aber wahrscheinlich weil der Server zur Zeit down ist und der Acc noch nciht lange interessiert^^. Also euch allen noch viel Spaß, aber ich verlasse den Server :) (Ich hoffe, dass dieser Thread nicht gelöscht oder verändert wird) MfG Heioken |
|
|
|
#2 |
|
AION Support
63 Posts
|
Ok...kenne keine Gründe usw und schade das wir nit viel zusammen supporten konnten.
Aber wünsche dir auch noch viel Spaß im weiteren Dasein auf dieser Erde :) ![]() Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
finde auch sehr schade das wir nicht viel zusammen machen konnten^^ wer nähere gründe erfahren will kann mir ne pn schicken vllt guck ich ja mal rein^^ |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
tschüss,
und wenn ich dich doch noch ein letztes mal ärgern darf, (*gg) du hast schon 2 posts mehr gemacht, als du im vorherigen Thread angekündigt hast ;) salü |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
joa ich weiß ich sagte ich antworte keinen fragen aber fragen wurden nich gestellt^^
undmein letzter Thread wurde gelöscht da jemand nicht will das die wahrheit ans licht kommt^^ mansollte ja wenigstens wissendasich existiere dennich habe ja nichtmal nen gm acc also naja |
|
|
|
#6 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Dein Account wurde nicht gelöscht, er ging verloren, da wir die Usertable von vor 4 Wochen wiederherstellen mussten. Die Posts etc waren aktuell.
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|