| Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr das Hörspiel ?! | |||
| MEHR !! MEHR !! MEHR !! MEHR !! |
|
13 | 59,09% |
| Joa, war cool, gerne mehr. |
|
4 | 18,18% |
| Naja, war ja jetzt nicht so pralle. |
|
2 | 9,09% |
| Zeitverschwendung !! |
|
3 | 13,64% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bloody Quester
73 Posts
|
Helden Elyseas
ES IST SOWEIT !!! :)
Ich bin extra wach geblieben, damit ich das Hörspiel hochladen kann ^^ Hier also das Hörspiel... wir freuen uns über Kommentare ;) Bei Youtube werde ich das ganze allerdings erst morgen nach der Arbeit hochladen. http://www.file-upload.net/download-3026821/Helden-Elyseas---Episode-1.rar.html Wir wünschen Euch viel Spaß ;) Geändert von B4nnY (05.12.2010 um 23:20 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Moderator
574 Posts
|
Ui Ui Ui. :)
Klingt gut, wirklich! <3 Freu mich schon auf die nächsten Teile. ;) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
ich finde es ist sehr gut gelungen :)
bin auch auf die fortsetzung gespannt |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
190 Posts
|
Ehrlich gesagt, für eine non-professional Arbeit, die nur aus Just-for-Fun entstanden ist,
ist das doch sehr gelungen, wie ich finde. Vorab sollte man vielleicht erwähnen: 'Klar, kann man noch vieles besser machen, aber man sollte dabei auch bedenken, dass die Sprecher keine Profis sind/waren und echt - sich zu sowas zu entscheiden und dies dann auch doch noch recht gut auf die Beine zu stellen, ist schon lobenswert.' Für den ersten Anlauf finde ich das garnicht schlecht und doch schon richtig gut gelungen, mit den Sprechern, sowie der sprachlichen und musikalischen Inszenierung des ganzen - einfach Toll. Dafür, dass es eine Arbeit zum 'Kreativevent' ist, bei der wir keine Leistung von Profis erwartet haben, ist das genial geworden und muss sich echt nicht verstecken. Die Arbeit daran ist schon der Anerkennung wert. Der erste Teils des Hörspiels ist unvergleichlich und hat doch schon die Messlatte ein ganzen Stück höher gesetzt, muss man echt sagen. Darauf: 'Hut ab und weiter so, viel Erfolg !' Mit freundlichem und anerkennendem Gruß, Kaiser |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
73 Posts
|
Vielen Dank für die ganzen Klicks und das Lob :)
Das Team bedankt sich bei allen Hörern und freut sich jetzt schon riesig auf die zweite Episode. Wir werden uns beim nächsten mal noch mehr anstrengen, damit es für euch noch mehr gefällt :) Jetzt gab ich es auch endlich geschafft das Hörspiel bei Youtube hochzuladen, man war das nen Akt ^^ Hier gehts zum DreamteamUnited- Kanal ;) YouTube - Kanal von DreamteamUnited Wenns Fragen ans Team gibt, nur zu ;) LG Sya Geändert von B4nnY (07.12.2010 um 09:38 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Also ich muss sagen: Respekt für die Arbeit. Zusammen mit der Musik und der Story ist das ein vollkommen gelungenes Projekt. Die Stimmen sind sehr gut den Situationen angepasst was der ganze Sache eine gewisse Professionalität verleiht.
Macht weiter so..... *Daumen Hoch* |
|
|
|
#7 |
|
Moderator
574 Posts
|
Ganz Off-Topic:
Find eure TS-Mitschnitte genial. xD |
|
|
|
#9 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
ist echt gut geworden :)
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
16 Posts
|
Hab ja schonmal gesagt, dass ich es echt Klasse finde. Aber echt flach finde ich jene, die die letzte Option in eurer Umfrage gewählt haben und sich dann nicht einmal zu Wort melden.
Das Ganze ist echt gelungen und es MUSS eine Fortsetzung erscheinen ;) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|