|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Jail
Hi,
ich habe grade mal erfahren, was "Jail" überhaut bedeutet. Nochmal, damit ich es auch richtig verstehe. Man bekommt als Strafe für eine Zeit x in einem kleine Raum zu sitzen, während man online ist? Stimmt das echt? Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? Mal ehrlich. Ein moderner Rechner verbraucht echt viel Energie. Das diese Energie verbraucht wird um damit seine Freizeit zu gestalten ist noch in Ordnung, dass aber diese Energie verbraucht wird um einer Strafe eine virtuelle Entsprechung zu geben das finde ich hochgradig unsozial ( ja, ich versuche auf die Umwelt zu achten.. nennt mich ruhig Öko oder so). Reicht es nicht auch Spieler für eine Zeit vom Spiel auszuschliessen? *kopf schüttel* ich kanns nicht glauben.. hat das NCSoft verbockt? Oder ist das nur hier auf dem Server so? mfg Orome |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Dies ist eine Generelle Sanktion gegen über Spielern welche die regeln übertreten haben (Offie und P-Server), bei sehr vielen Online Spielen
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
12 Posts
|
Da geb ich dir schon recht was du sagst das es sehr teuer ist seine Strafe abzusitzen. Alternativ kannst du nur sagen du verteilst Zeitbans, dass man sagt der User darf 12h nicht am Spiel teilnehmen. Weil es gibt genug Leute die gegen Regeln verstoßen Bugusing betreiben oder sogar Cheatengine benutzen irgendwie müssen diese Ja auch bestraft werden.
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Aber sehen wir es doch mal realistisch 90% der spieler ist es scheiß egal ob sie nun 12h net spielen können, da sie dann eh in der schule sind / arbeiten what ever. Aber wenn sie 12h im Jail online absitzen müssen, dazu nicht mal eben aufm anderen char weiterspielen (Dualboxing usw.), bzw nen anderes Spiel spielen können hat diese, erzieherische Maßnahme durchaus einen begründeten Hintergrund.
http://www.speedtest.net/result/710959442.png Ist mir egal, wer dein Vater ist - solange ich hier angle, läuft keiner über's Wasser! |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Abgesehen von der Tatsache, dass man die 12h auch einfach seinen Rechner anlassen kann, während man schläft oder in der Schule ist. Einzige Unterbrechungen wären Disco's irgendeiner Art.
Und ob Aion jetzt im Hintergrund läuft oder nicht, dürfte moderne Rechner kaum stören, auch wenn man etwas anderes zockt. Letztendlich ist es nur Energieverschwendung. Naja. Egal. Wollte nur mal meine Meinung dazu ablassen. |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Ob du jetzt Mobs verhaust oder im Jail stehst das ändert den Energieverbrauch kaum.
Und der Umwelt zuliebe scheinst du nicht deinen PC ausgeschaltet zu lassen. Außerdem habe ich es jetzt schon Monate geschafft zu spielen ohne im Jail zu landen. Halte dich an die Regeln und dein genutzter Strom steht dir voll und ganz zum Spielspaß zur Verfügung. Ich achte auch auf den Energieverbrauch so ist das nicht... |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Gabber, lies doch einfach meinen ersten Post.
Energieverbrauch für Freizeitgestaltung, also aktives Spielen finde ich in Ordnung. Aber Jail ist doch wirklich nicht Teil der aktiven Freizeitgestaltung. Oder? |
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
840 Posts
|
Ganz ehrlich mir zb ist es egal wofür ihr euren Strom verbraucht. Und ich zwinge auch niemanden Sinnlos einen Strom zu verbrauchen. Aber wenn jemand sich einfach nicht an die Regeln halten will, verschwendet er den Strom aller anderen, welche sich Darüber aufregen bzw. dadurch benachteiligt werden. Daher denke ich Ist es das kleinere übel, wenn nur einer seinen Strom Sinnlos verbraucht als viele andere. Und wenn man sich einfach mal an Regeln halten kann, kommt man auch nicht in die Situation des Stromverschwendens. Fazit: Spiele nach den Grundsätzen der Regeln und Fairness
|
|
|
#9 |
|
Moderator
574 Posts
|
,, Oh Nein, 3 Cent mehr auf der Stromrechnung, in 20 Jahren, bei jedem Monat 3 Cent, 7,20€, das ist ein ganzer Stundenlohn, weil ich mich nicht benehmen konnte! So eine Unverschämtheit! So kann ich nicht arbeiten"(Abgefälscht von einem echten Beispiel meiner Schule, und ja, ich weiss auch, dass er hier um den Energieverbrauch der Umwelt zur Liebe geht)
Mal im Ernst, bau keine Scheisse und das "Problem" sollte dich nicht stören. o.O Eine Strafe muss ja irgendwie auch abschreckend wirken. Ihr spielt hier freiwillig, es ist eure freiwillige Entscheidung gegen die Regeln zu verstoßen, dann beschwert euch nicht, wenn ihr in ein virtuelles Gefängnis kommt, Ende! :O |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Ähm.. dir ist schon klar, dass es eine Meinungsäusserung und keine Beschwerde war?
Noch bin in nicht in den Genuss dieser "Strafe" gekommen. Mit geht es hier ehr um das Prinzip und weniger darum Ratschläge zu meinem Verhalten zu bekommen. Strafen find ich korrekt, wenn jemand Regeln eindeutig verletzt. Trotzdem wäre ich ehr für 3 Tage Bann anstatt 2 Stunden Jail. .. aber wie gesagt.. nur meine Meinung |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|