|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
13 Posts
|
hoffe ich bin hier richtig mit dem thema^^
also was mein problem seit kürzerer zeit ist.. es gibt ja jetzt mehr PvP action vorallen dingen im core und dort finden sich immer helden die Klippenspringen machen (wie schon der titel) was mir aufgefallen ist , früher(schon lange her) gab es ja dieses problem auch, wo leute wenn die iwie sahen dass die im kampf keine chanse haben dass die zur klippe flogen und runtersprangen.. danach kam ein patch, welcher sowas korrigierte... wenn man den gegner zuvor gehauen hat und der DANN runterfiel bekam man die AP und den kill zugerechnet uuuund naja das habe ich letzenz schon mehrmals nicht bekommen ôo und da kam der verdacht auf, dass das iwie weggemacht wurde... ich habe schon ma im game ariadne angeschrieben , sie wusste mir nicht zu helfen , ich sollte das mal im forum ansprechen... ich bitte einen entwickler (elroco , zorny etc) mal nachzuschauen ob das no exestiert und mal eine antwort zu geben der rest der com. kann sich auch dazu äußern ^^ ob bei euch das genauso ist mfg |
|
|
|
#2 |
|
AION Support
63 Posts
|
Gut das dieses Thema mal jmd anspricht :D
Ich wäre auch dafür das es wieder eingeführt wird das man den Kill zugerechnet bekommt wenn man ihr gehittet hat un er dann den Sprung in den Tod macht. ![]() Das Leben ist ein Scheißadventure, aber die Grafik ist geil.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
Naja, ich weis nicht genau ob mein Autohit ihn vielleicht doch gelegt hat oder ob er halt durch den fall gestorben ist.
Jedenfalls hatteich dieses Thema vor 2 oder 3 Tagen auch... Naja, die Helden gibt es und wird es auch immer geben ;D Die einfachste Lösung dafür ist sie einfach schneller zu töten, dass sie nicht runterspringen können^^
Die lilanen Kreise des Todes!
What?! o.o Wayne tötet trotzdem alle :) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
28 Posts
|
Man muss ja nicht unbedingt sterben, nur weil man schneller fällt als du fliegen kannst. Das fallen lassen und kurz vor dem Tod die Flügel auswerfen gehört zu den taktischen Finessen im Abysskampf. Musst halt hinterher und dich in die selbe Gefahr begeben.
Wenn man natürlich springt und am Grund zerschellt sollte es für die lasthitter Punkte geben, das seh ich genauso, Blödheit muss bestraft werden XD. Aber ich hab die letzten Tage mehrmals AP bekommen wenn sich einer der kleinen Elyos in den Suizid geworfen hat, Also scheints auch implementiert zu sein und du hast nur das Pech gehabt das dein vermeintliches Opfer das ganze überlebt hat . MfG Itum
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Jo find das auch ein bisschen Mager, dass man keine AP mehr von den Klippenspringer bekommt. Besonders in den letzten Tagen waren viele davon im Core bei dem ich keine AP bekommen hab :> Aber wie Ayane es schon beschrieben hat, man muss die eben schneller killn und den keine Zeit geben zum Klippenspringen^.^
Geändert von Auron (26.10.2010 um 13:58 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|