|
|
#1 |
|
Gast
n/a Posts
|
Login HILFE
Hi,
habe folgendes problem ich kann mich nicht mehr einloggen da kommt immer das mein passwort nicht stimmt.... und auf der account verwaltung bin ich zwar immer online kann aber das passwort nicht ändern da kommt dann vonwegen mein altes passwort wäre falsch...... Acc Name: Mirelle War eben noch online kurz afk dann war aion zu und ich konnte mich nicht mehr einloggen... |
|
|
|
#2 |
|
Gast
n/a Posts
|
kenne das Problem, komme auch nicht ins Spiel, nur komm ich auch nicht mehr in die Accountverwaltung, bist nicht die Einzigste, auch men Gildenleader hat das gleiche Problem
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
genau^^
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
n/a Posts
|
Aso LOL, was geht den ab im moment?
Ist schon irgend etwas bekannt? |
|
|
|
#5 |
|
Gast
n/a Posts
|
Bisher nicht, ausser das noch mehr Leute auftauchen die genau das gleiche Problem haben, vielleicht irgend etwas vom Server, weil Launcher hab ich extra mal neu installiert und nen neuen Fullcheck gemacht, hätt ja sein können das bei mir was nicht stimmt, aber war nicht der Fall, sonst wäre ich die Einzigste mit dem Problem
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
0 Posts
|
same prob :-(
cheers Cenobi |
|
|
|
#7 |
|
Gast
n/a Posts
|
Freut mich ja das ich nicht allein bin :)
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
n/a Posts
|
Mich genauso, auch wenns nicht gerade schön ist, hatte nen ähnlichen Post schon bei Bugtracker drin, da haben sich auch noch andere gemeldet die genau das gleiche Problem haben.
Vielleicht gabs vorhin nen Serverneustart der nicht bemerkt wurde und da ist was schief gegangen, denn einige waren ja nicht online und andere wiederum afk |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
ich war in einer inni gewesen^^
cenobi huhu^^flop Geändert von vunzenhai (23.04.2011 um 21:05 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#10 |
|
Gast
n/a Posts
|
Jap ich dacht mir nur ey bin ich zu dumm mein pass eizugeben oder wie...
aber dann das ich auf der accverwaltung auch nicht machen konnte war sehr komisch hatte das gleiche mal bei wow da wurde aber mein acc gehackt... |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|