|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
30 Posts
|
Mailu's Abschiedsthread
Hiermit möchte ich mich für den Support den du uns allen geleistest hast erstmal Danken und ein großes Lob und Respekt wie lang du uns geholfen hast und ich wünsch dir viel Erfolg auf deinen weiteren Weg.
Vielen Dank! |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
Ja das Wünsche ich dir auch Mailu,
du warst unsere Liebste Gm Dame auf dem Server hier, es ist echt Schade das du gehst aber auch sehr verständlich, aber wir hoffen mal wen alles wieder gut wird das du doch wieder zurück kommen tust. die dera wars |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Danke Mailu für die Zeit wo du da warst, und für den erstklassigen Support. Du wirst uns allen fehlen.
Aber jeder wird es verstehen das du gehst :) *winkt |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
181 Posts
|
Es ist schade, dass Du gehst. Ich wünsche Dir jedoch viel Freude und Erfolg in Deinem Werdegang. Vielen Dank für den Support! Davon können sich einige eine Scheibe abschneiden ;)
Hau rein Hopeful ![]() Vielen Dank Penguin für die super Sig :) |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Auch ich und die Legion "Elyseas Erben" wünschen dir, Mailu alles alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Als Supporterin warst du immer für uns da. Selbst für einen kleinen Smalltalk warst du immer zu haben. Wir schätzen dich als Supporterin, vorallem aber als Menschen.
Somit bedanken ich und meine Legion sich bei dir für jede Hilfe die du gegeben hast. Und denk daran: Man sieht sich immern 2 mal im Leben. Gruss "Thenaar" Elyos Templer |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
Schade dass du aufhörst... :(
Mal zählen... Mailu, Ariadne, Olivinia, Bloodline und Kryptonite. Wieso haben unsere Gm´s so ein Massensterben :( Hoffe es liegt nicht an der Community dass ihr alle in letzter Zeit aufhört. Wenn dass so weitergeht sehe ich stressige Zeiten auf unsere "noch Gm´s" zukommen ;) Wünsche dir natürlich auch alles Gute und vielleicht packt dich in 1-2 Monaten ja wieder mal die Sucht und schaust dann auf nen kleinen Besuch vorbei. :D ![]() |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Venture Co.
203 Posts
|
Auch von mir ein Danke und viel Erfolg. Das wünschen wir, die Legion Deathrider von der Dunklen Seite, dir von ganzem Herzen und hoffen das du den Weg wieder zu uns findest.
Noch viel Glück The Killer for Two aka Alpergun Brigadegeneral von Deathrider
Ein wahrhaft großer Mann,
wird weder einen Wurm zertreten, noch vo dem Kaiser kriechen. besucht mich mal auf meiner Seite: www.staemmehilfe.de.tl |
|
|
|
#8 |
|
VIP-User
241 Posts
|
♥♥♥♥♥♥♥![]() Ich wollte es mir nicht nehmen lassen mich ganz, ganz dolle bei euch für eure lieben Worte zu bedanken ♥ Es freut mich sehr das ich nicht nur als Supporterin angesehen wurde, sondern auch als Mensch hinter dem geschehen. In meinem Abschiedthread habe ich wenige Worte gewählt... wie sagt man so schön, ein kurzer Abschied ist ein schmerzloser Abschied. Glaube das trifft bei mir nicht sonderlich zu ^^ Als ich hier eure lieben Worte las war ich sehr gerührt und hab mich unendlich darüber gefreut. Danke dafür ♥♥♥ Eure Mailu ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|